Neue Sender November 2009

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Metin Öztürk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2009, 18:16

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Metin Öztürk »

Mir ist das lieber als Samanyolu, und ich weiß, dass viele Türken den Sender nicht schauen, sondern eher FOX z.B.
Natürlich schauen viele Türken gerne Fox und er ist glaub ich auch von den Einschaltquoten weit vorne, aber ich kenne aus meinem Bekanntenkreis sehr viele die viel mehr Samanyolu schauen. Da sind die Geschmäcker sehr verschieden. Ob Fox oder Samanyolu. Es wäre Schwachsinn einem diese Sender nur einen 1/2 Programmplatz zu geben. Aber genau das ist passiert. Warum? Das soll mal einer erklären...
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von DarkNike »

Confederate hat geschrieben:Mir ist das lieber als Samanyolu, und ich weiß, dass viele Türken den Sender nicht schauen, sondern eher FOX z.B.
FOX hat keine Europarechte, genauso wie CNBC-E und E2!
Ich hätte mich eher auf TNT oder TV8 gefreut, aber was soll's.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Metin Öztürk
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2009, 18:16

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Metin Öztürk »

KD Free (Ausbaugebiete)
Timesharing:
  • Bebe TV (6-18 Uhr) und Samanyolu TV (18-6 Uhr)
Das regt mich total auf, wie kann so ein Blödsinn passieren? Dieses Programmsharing macht überhaupt kein Sinn... einen der größten türkischen Sender zu teilen mit einem Babysender, häää??? :wand:
aber ich denke das ist nur eine Vorstufe und KDG will Samanyolu bald zu den anderen türkischen Sendern ins Türkei-Paket stecken. Warum das noch nicht erfolgt ist, ist mir übrigens ein Rätsel... :confused:
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von DarkNike »

Metin Öztürk hat geschrieben:
KD Free (Ausbaugebiete)
Timesharing:
  • Bebe TV (6-18 Uhr) und Samanyolu TV (18-6 Uhr)
Das regt mich total auf, wie kann so ein Blödsinn passieren? Dieses Programmsharing macht überhaupt kein Sinn... einen der größten türkischen Sender zu teilen mit einem Babysender, häää??? :wand:
aber ich denke das ist nur eine Vorstufe und KDG will Samanyolu bald zu den anderen türkischen Sendern ins Türkei-Paket stecken. Warum das noch nicht erfolgt ist, ist mir übrigens ein Rätsel... :confused:
Weil es im Moment Samanyolu TV nur in den ausgebauten Gebieten gibt. Wäre ja blöd, wenn jemand aus einem nicht ausgebauten Gebiet das Türkisch Paket abonniert und Samanyolu TV nicht dabei ist.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von andi410 »

Was für ein Shoppingsender wird "Shop zu Hause TV" sein? Etwa so wie QVC & Co. oder mehr wie TV Shop? Ich vermute, es wird eher wie TV Shop sein und uns den ganzen Tag "Dauerwerbesendungen" (wie tagsüber bei DSF, Das 4. und Tele5) zeigen. :kotz:
:mussweg: [ironie] HURRA! [/ironie]

andi410 bei Facebook und Youtube

digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von digitTViewer »

Wenn sie die Klassiker wie Flowbee, Paintstick, Quicknbrite und natürlich Rocketchef (Mit Nancy und John!) auf Shop zu Hause TV zeigen, habe ich nichts dagegen. Teleshop war immer unfreiwillig komisch.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6737
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von andi410 »

digitTViewer hat geschrieben:Wenn sie die Klassiker wie Flowbee, Paintstick, Quicknbrite und natürlich Rocketchef (Mit Nancy und John!) auf Shop zu Hause TV zeigen, habe ich nichts dagegen. Teleshop war immer unfreiwillig komisch.
:wink2: Ich bestelle erst einen Mixer, um zukochen...
3Rzwx0-bMCY

...und nachher einen Mop, um die Sauerei wieder wegzumachen. :wink2:
KWRBLXHBiZI

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von Sveni2706 »

über den Sender ist nix bekannt wenn man mal googelt entweder wird der noch ausem boden gestampft oder aber keine Ahnung hat ja net mal ne Website
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von DarkNike »

Vielleicht ein Shopping-Sender der KDG.
Bestellen Sie jetzt innerhalb der nächsten 10 Minuten diesen tollen Receiver und bekommen Sie eine 500 GB Festplatte GRATIS, Stromkabel GRATIS, AV-HDMI Kabel GRATIS... für NUR 299 €! Und als Dankeschön bekommen Sie für eine geringe Gebühr von 9,99 € das Kabel Digital Home Paket für 3 Monate geschenkt! :brüll:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender November 2009

Beitrag von VBE-Berlin »

Sveni2706 hat geschrieben:über den Sender ist nix bekannt wenn man mal googelt entweder wird der noch ausem boden gestampft oder aber keine Ahnung hat ja net mal ne Website
Deswegen wundere ich mich auch, wie über diesen Sender schon hergezogen werden kann, so lange er noch nicht mal sendet.
Der Name sagt noch nicht viel.
Bei XXHome dachte man auch erst an was anderes...

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)