Störung im Bereich 245.. Kreis Pinneberg?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
horscht
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2008, 18:17

Störung im Bereich 245.. Kreis Pinneberg?

Beitrag von horscht »

Hatte in einem anderen Thread ja schon mal von dem Problem berichtet, mache aber mal einen eigenen Thread auf da es sich ja offensichtlich um was größeres handelt.
So schaut das bei mir also seit Donnerstag aus:

[ externes Bild ]

vom Störungs Ticket hab ich bisher noch gar nichts gehört. Surfen ist eine Qual und Online spielen quasi unmöglich, hab alleine 3 Versuche gebraucht um diesen Thread zu erstellen :roll:
Diavolo_w
Fortgeschrittener
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2009, 21:23

Re: Störung im Bereich 245.. Kreis Pinneberg?

Beitrag von Diavolo_w »

ruf bei der kostenlosen Störungshotline und nerv die solange bis es endlich funktioniert.