Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Freigraf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2009, 12:05

Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf

Beitrag von Freigraf »

Finde es aber schon sehr schade, das man nach so viel Ausfall nicht mal eine Kulante Gutschrift bekommt. Immerhin zahle ich ja auch für einen ganzen Monat und nicht für 28 Tage...immerhin haben wir in diesem Monat nun mal 31 Tage.
Wobei ich schon einmal eien Gutschrift von 10 Euro bekommen habe weil ich ständig den Kundendienst anrufen musste und der Fehler nun mal auf der Seite der KD war. Aber egal....bei mehreren Ausfällen werden die ebend bald nen Kunden weniger haben.Mein bekannter will nun nach diesem Zwischenfall bei mir keinen KD Anschluss mehr haben und hat seinen Vertrag Storniert.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Komplettausfall in Itzehoe-Edendorf

Beitrag von weihnachtsmann »

was ich mich frage, wie man bei einem "somarum" 23 € tv+phone/internet anschluss ne gutschrift erstellen will, wenn davon 3 tage alles nich ging?

das die wegen 3 tage keine 10€ gutschrift geben, is schon klar ( bei einem monatspreis von 23 € )

aber wie rechnen die es denn kulanterweise aus?

90 cent pro tag oder wie?

weiss da wehr mehr?!

chepri hat geschrieben:Deine ersten Worte waren:
Ich persönlich bin nicht betroffen,
Und dann willst du Geld zurück? Wie ich sowas nenne, erspare ich mir.
denn ich lehre Kundenservice!!!
Allein die Tatsache, dass jemand zu einem Thema referiert, ist kein Beweis, dass er davon auch tatsächlich etwas versteht.
er hat doch geschrieben, das er neben seinem analogen und digi anschluss noch entertain hat ?!

also hat er doch nen "normalen" tv anschluss, der dem totalausfall unterliegt oder denk ich falsch?!
die frage ist nur, ob er das tv von kdg bezieht :D