Ausfall Internet & Phon in Erfurt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Ausfall Internet & Phon in Erfurt

Beitrag von Scraby »

Also die Ausfälle in Erfurt kann ich nicht bestätigen. Auch wenn sie sporadisch auftreten ist es sicherlich nervig.
Ruf doch mal beim technischen Kundenservice an und frag ob eine Segmentierung am Kabelnetz gemacht wird und falls ja wie lange das Ganze noch dauert. :kaffee:
Benutzeravatar
Bernd_M
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2009, 09:09

Re: Ausfall Internet & Phon in Erfurt

Beitrag von Bernd_M »

So es ist mal wieder soweit, seid ca. 2h immer wieder sporadische Ausfälle.

Störungshotline sagt mal wieder nix :undwech: , ausser das Standartgeschwafel. :hammer4:
KDG - jetzt geht es
Benutzeravatar
Bernd_M
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2009, 09:09

Re: Ausfall Internet & Phon in Erfurt

Beitrag von Bernd_M »

So habe gestern um 23 Uhr 55 eine Störungsnummer bekommen, nach langen Kampf an der Hotline. Die besagte SMS das sie arbeit kam auch schon. Naja mal sehen was da draus wird.

Bin jetzt echt soweit das ich dann doch wieder zurück gehen und das blöde DLS-light ertrage. Bei mir gehen nur 375 kbit/s, aber fast besser als KDG.
KDG - jetzt geht es
Benutzeravatar
Bernd_M
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2009, 09:09

Re: Ausfall Internet & Phon in Erfurt

Beitrag von Bernd_M »

So Technicker war da Modem wurde getauscht und am Verstärker etwas nachgeregelt.

ABER seid Dienstag 16 Uhr TOTALAUSFALL :kotz: laut Störungshotline Ausfall bis Samstag möglich :kaffee: , warum weshalb wiso natürlich :nein:

Keine Rückmeldung durch KDG ausser diese blöde SMS, bei jedem Anfruf an der Hotline neue Aussagen, einmal sol es noch 24 h dauern dan 48 h und jetzt bis Samstag. Ich kann und will jetzt echt nicht mehr.
KDG - jetzt geht es