@Andilein: Gibt es in der Form nicht mehr...nun gibt es den "Nautical Channel".Yacht & Sail
Und du hast in der Auflistung "Playboy TV" vergessen!
@alle: Und zu Anixe: Es geht nicht darum, ob der Sender geschaut wird oder nicht, sondern es geht schlicht und einfach darum, das dieses Timesharing im wahrsten Sinne des Wortes durchaus "terroristische Ausmasse" genommen hat (einen anderen Begriff kann man dazu auch nehmen, wenn es zu hart klingen mag).
Man kann auch dazu sagen: Das "Fass ist mehr als Voll".
Wenn die KDG doch sooooooo viel Platz im Kabel hat, warum gibt es denn dieses unsägliche und mehr als überflüssige Timesharing? Auf diese Frage gibt es natürlich keine Antwort, oder es will sich bewusst niemand dazu äussern. Denn ich wiederhole mich: Niemand sonst hat mehr als 30 TV Sender im Timesharing, und das auch noch im Digitalen Angebot, damit macht man sich gegenüber der Konkurrenz (falls man bei überhaupt von Konkurrenz reden kann) mehr als lächerlich und damit ist man erst recht nicht Konkurrenzfähig.
Und natürlich ist unsere Meinung hier genauso wenig repräsentativ, wie die der 30 Kunden von MB-Berlin. Mich würde mal interessieren, wie die Kunden ALLER anderen MB der KDG darauf reagiert haben.
Irgendwann wird der wahre (?) Grund zu erfahren sein, mal schauen ob sich die DF bzw. die S+K dahinterklemmen und recherchieren werden.