Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
postpeter
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2008, 16:26

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von postpeter »

Mann, Mann, mann - hoffentlich wirst du heute Nacht endlich wieder freigeschaltet.
Aber bitte die nächste Rechnung dann pünktlich bezahlen.
Übrigens - wo nimmst du eigentlich die Zeit her die Sache hier so durch zuziehen ? Du musst doch sicherlich stundenlang in der Warteschleife verbringen. :?
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

postpeter hat geschrieben:Mann, Mann, mann - hoffentlich wirst du heute Nacht endlich wieder freigeschaltet.
Habe mehrere Bestätigungen durch vertrauenswürdigen Quellen die es nochmals Bestätigt haben
das ich heute nacht Spätestens wieder Frei bin.


Aber bitte die nächste Rechnung dann pünktlich bezahlen.
Du hast den Thread nicht gelesen oder? - Es lag nicht am "nicht Bezahlen"

Übrigens - wo nimmst du eigentlich die Zeit her die Sache hier so durch zuziehen ? Du musst doch sicherlich stundenlang in der Warteschleife verbringen. :?
Wieso? Insgesammt über die 4 Wochen hinweg wartete ich bestimmt nur 10-15 Minuten in der Warteschleife ;)
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Nibelungen »

Dann schreib Kabel Deutschland unter dieser "anderen Adresse" an und teile denen mit, dass Du am xxx soundsoviel auf das Konto Nr. 0000 überwiesen hast, dies ein Fehler war und Du nun das Geld auf Deine Kto-Nr. 1111 zurückhaben willst.

Andere Adresse = andere Menschen die das bearbeiten (und das ist evtl. eben sehr wichtig).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Bubblegum »

Andere Adresse = andere Menschen die das bearbeiten (und das ist evtl. eben sehr wichtig).
= längerer Weg der Vorlage zur Bearbeitung
Verschiedene Bearbeiter mit unterschiedlichen Ansätzen findest Du auch an derselben Adresse ...
-----------------------------------
Und ich geh fast eine Wette ein:
Zahlungsbuchung Montag, mit Vormerkung zur Freischaltung Dienstag - und der hat auch 24h ...

Evt kann der TE ja mitteilen, wann er die Erledigung der vollständigen Entsperrung hat feststellen können.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Nibelungen »

Na irgendwer muß doch eine Kontovollmacht für dieses Spezialkonto haben - und wenn die "dazugehörige Adresse" woanders ist, wer weiß - dann ist evtl. die Buchhaltung dafür auch dort.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Also eins steht erstmal Fest.

Ich wurde nicht Freigeschaltet und bin noch immer Gesperrt.

Wir haben jetzt 01:19 und werde nun Schlafen gehen....
Vieleicht bin ich ja bis nachher doch noch Frei, ansonsten gibts nachher nen Deftigen Anruf...
Denn mir wurde mehrfach Versichert das ich Frei bin heute Nacht zwischen 00:01 - 01:00 Uhr.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Bubblegum »

:grin:
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... .EEEENDLICH.

[ externes Bild ]
(siehe Uhrzeit unten Rechts)

Ein bild sagt mehr als 1000 WORTE !


Und was macht man nun als Erstes? ENDLICH Windows Updates Installieren... und NetFramework 3.5 =D

-----------------------------------------------------------------------------------------

4 Verdammte Wochen, und sowas habe ich teilweise noch nie Erlebt.
Mein Resultat zum Thema Kundenservice. - Scheisse & nicht Empfehlenswert.

Vor allem nachdem was ich Erlebt habe am Telefon belogen, Verarscht & Hingehalten zu werden.
Sowas darf und muss nicht sein...

Nun steht nur noch das Geld an was seit dem 31.07. auf dem Konto ist
wie sich hier der Verbleib entwickelt.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Hilfsbereiten Posts und besonders an 2 KDG´lern bedanken
für die Hilfe und die vielen Tipps. - Es ist ein gutes Gefühl zu wissen das es hier noch Ehrenwerte Mitarbeiter gibt.


Danke!

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind auf über 9 Seiten, womit ich echt nicht Gerechnet habe...

Nungut.... Ich werde euch noch Informieren wie es ausschaut mit dem Geld ob es da was gemacht wurde.
Dannach geht auch hier endlich im Thread das Licht aus, die Tür wird Verschlossen und der Schlüssel weggeworfen.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Comp4ny »

Es gibt was neues zum Thema 52,82.

Habe gestern ein Brief bekommen indem mir doch Tatsächlich:

Original Zitat aus dem Brief

"Sehr geehrter Herr S.,
nach Prüfung des Sachverhaltes können wir Ihnen folgendes mitteilen.
Der auf das Konto 044262400 überwiesene Betrag in Höhe von 52,80 Euro
(Rechnen lernen wir nochmal) wird vorraussichtlich Ende Sptember 2009 auf Ihr Kundenkonto umgebucht werden."

Es ist zwar schön das ich da doch nochmal Geld bekomme, aber das kann nicht deren Ernst sein!
Demnach würde ich ja sogar ganze 8 Wochen auf mein Geld warten müssen.

Ausserdem bleibt noch die Frage mit den 25,04 die am 31.07. ebenfalls Überwiesen wurden ungeklärt.
Darf ich hier dann nochmal 8 Wochen Warten oder länger? - Also morgen (heute eher ^^) rufe ich wiedermal an und mal schauen was mir gesagt wird...

=======================================================================================================================

Das schlimme ist jetzt, dadurch das wir Montag 80,00 Euro an Kabel DE überwiesen haben,
fehlen uns diese 80 diesen Monat und reißt ein großes Loch in unsere Monatsplanung!

Solch ein Betrag war nicht eingeplant, und nichtmal die 2. Gutschrift wurde bisher Bestätigt ... -.-

Wir als Großfamilie brauchen das Geld was uns nun Fehlt weil andere meinen nicht Arbeiten zu müssen bei KDG.
Das ist ne Menge Geld für uns.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Quicksilver
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2008, 13:52
Wohnort: Polarkreis

Re: Seit 3 Wochen noch immer Gesperrt - trotz Zahlungsnachweise!

Beitrag von Quicksilver »

hmmmm, was soll man dazu sagen?