Sorry, ist natürlich falsch!MB-Berlin hat geschrieben:Ansonsten an den Namen, der dort erscheint im Format vorname.nachname@kabeldeutschland.de eine Email schreiben.
Richtig ist:
Vorname.Nachname@mb-kabeldeutschland.de
MB-Berlin
Sorry, ist natürlich falsch!MB-Berlin hat geschrieben:Ansonsten an den Namen, der dort erscheint im Format vorname.nachname@kabeldeutschland.de eine Email schreiben.
Das bedeutet, dass schon Mitbewohner Internet haben wollten, es aber durch den Techniker vor Ort nicht realisierbar war.tom_1st hat geschrieben:Zu hohe Stornoquote?? Was heißt das denn, wenn angeblich nie eine Multimediagestattung vorlag?
1. Mhm normales Kabelfernsehen und Kabel digital ist verfügbar, Internet jedoch nicht. Gibt es da noch so große Unterschiede außer einem Rückkanal?Das bedeutet, dass schon Mitbewohner Internet haben wollten, es aber durch den Techniker vor Ort nicht realisierbar war.
Was ist denn eine Versorgungsvereinbarung? Kann man die irgendwo herunterladen?Oder der Vermieter schließt eine Versorgungsvereinbarung mit der KDG ab