Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von schnullimulli »

@treptowers,
Du warst von Anfang an skeptisch gegen KD, hast nicht mal geglaubt dass Du für die Installation 99,- bezahlen sollst. Einige haben Dir genau geschildert wie es ablaufen wird. Aber auch dagegen hast Du gewettert. War ja klar dass bei Dir nicht alles rund läuft. Aber wo genau ist denn jetzt das Problem? Besteht es darin dass Du noch keinen Anklemmtermin bekommen hast? Die Technik wird sich bei Dir melden um einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Bis dahin muss sich eben jeder Kunde gedulden.
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von treptowers »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Lass einfach gut sein.

Ab morgen bin ich kein Kunde mehr von denen ! Sollte ich darauf warten buchen die mir ab Sonntag jeden Monat 29.90 ab und ich kann dafür einen DVR mit eingesteckter Smartcard anschauen !
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von schnullimulli »

Ja... ich glaube es hat keinen Zweck Dir Hilfestellung zu geben. Da hast Du völlig recht und ich lass es gut sein. Aber wenn Du keine Hilfe jeglicher Art willst, was willst Du dann hier im Forum? Um nur Deinen Frust abzulassen bist Du hier falsch. :wink:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von Nibelungen »

treptowers hat geschrieben:Genau.

Ich tippe Du arbeitest im "Service" von KD !
******ggggggggggggäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn******


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von Jokel »

Ich schätze, er war dann wohl doch zu lange im Biergarten!
:party:
:schulz:
:besoffen:
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von _mrice_ »

Jokel hat geschrieben:Ich schätze, er war dann wohl doch zu lange im Biergarten!
:party:
:schulz:
:besoffen:
Denke ich auch, ich schätze das Wort das fehlt ist: Beratungsresistent :D
andreasf
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2010, 11:44
Wohnort: Saarbrücken

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von andreasf »

Hier meine Erfahrungen mit dem "Service" von KD:

Meine Mail an KD
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich seit 29 Stunden auf einen Rückruf von der Technik warte:

Ich habe seit einigen Wochen den Sagem RCI88-320 KDG

Am Anfang hat das Gerät gut funktioniert.
Am Mittwoch den 06.10 konnte ich die Aufnahmen nicht mehr wiedergeben.
Das Gerät sprang einfach in den normalen Fernsehmodus.
Formatieren der Festplatte, ausschalten, Netzstecker ziehen brachte nichts.

Anruf bei ihrer Hotline:
Problem geschildert
Antwort (nach Rückfrage bei der Technik):Das SW Problem ist uns bekannt, wir arbeiten an einem Update.
Frage: Wann erscheint das Update?
Antwort: Das wird automatisch geladen
Frage: Wann erscheint das Update
Antwort: Gute Frage. Keine Ahnung

Am Freitag den 8.10 blieb das Gerät beim einfahren Schauen hängen und lies sich nur noch durch den Ein/Aus Schalter (Rückseite) wieder zum leben erwecken.
Hinzu kommen sporadisch auftretende Störung des Tons.


Seit Samstag 9.10 kann ich das Gerät nicht einmal mehr zum Schauen nutzen.
Wenn ich es einschalte zeigt es kein Bild, sondern nur die Info Einblendung des Senders.
Es reagiert auf nix, weder Eingaben über die Fernbedienung noch das Drücken auf irgendeine Taste am Gerät selbst.

Anruf bei der Hotline (Montag 11.10 12:07 Uhr):
Problem geschildert
Antwort: Haben Sie es einmal mit einem anderen HDMI Kabel probiert?

Nach dem ich Ihrem Mitarbeiter erklärt habe, dass ein nicht reagieren auf eine Eingabe nichts mit dem HDMI Kabel zu tun hat, war er bereit die Störung des Gerätes aufzunehmen.
Ich sollte innerhalb von 3 Stunden von der Technik zurück gerufen werden.

Das wäre bis 15:07 Uhr am Montag gewesen.

Heute (Dienstag) morgen hab ich wieder die Hotline angerufen um nachzufragen, weshalb ich noch nicht zurückgerufen wurde. Ich wurde belehrt welche Arbeitszeiten die Technik hat. Ich würde im laufe des Vormittags zurückgerufen.

Um 13:30 Uhr am 12.10 habe ich bei der Hotline erneut nachfragt, weshalb kein Rückruf von der Technik erfolgt.
Antwort: Der Vorgang steht im System. Ich setze den Vorgang auf dringlich.

Bis Dato Dienstag 12.10 17:10 Uhr habe ich keinen anruf erhalten.
29 Stunden nach meinem Anruf und der Behauptung ich würde innerhalb von 3 Stunden zurückgerufen.

Entweder ist die Technikabteilung aufgrund der vielen Probleme vollkommen überlastet oder KD will nur Geld von den Kunden aber keine Leistung erbringen.

Ich fordere von Ihnen ein sofortige Bearbeitung meines Anliegens.

Mit bewundernswerter Selbstbeherrschung


PS: Nach meiner Meinung hat die SW maximal Betastadium, wenn nicht mal grundlegende Dinge funktionieren. Kleine Fehler sind ja hinnehmbar, aber dieses Gerät ist mit dieser SW vollständig unbrauchbar
Ich finde es eine Frechheit, dass KD so etwas seinen Kunden zumutet.
Sie auch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 96#p180396
Zuletzt geändert von andreasf am 12.10.2010, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von 2rangerfan0 »

Und wir möchten dich draufhinweisen, dass wir gar nix bearbeiten können:
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Der Treffpunkt für Kabel Deutschland-Kunden

Wir werden versuchen dir zu helfen, aber das Recht bei uns zu Fordern hast du nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
andreasf
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2010, 11:44
Wohnort: Saarbrücken

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von andreasf »

2rangerfan0 hat geschrieben:Und wir möchten dich draufhinweisen, dass wir gar nix bearbeiten können:
Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
Der Treffpunkt für Kabel Deutschland-Kunden

Wir werden versuchen dir zu helfen, aber das Recht bei uns zu Fordern hast du nicht.
Ich hab doch geschrieben meine mail an KD. --> Werde es deutlicher hervorheben
Ich wollte hier nur meine Erfahrungen posten.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ach so. Sorry. Hättest du zitieren müssen(Quote).
Ich fordere von Ihnen ein sofortige Bearbeitung meines Anliegens.
Weil des hat sich irgendwie an eine Forderung ans Forum angehört...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01