Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von treptowers »

Hallo zusammen ,

bevor ich in meiner Wut auch noch rechtliche Konsequenzen fürchten muss ( obwohl, hier wäre es wert :wink2: ) meine Anfrage ob ich hier meine
absolut nur von einem Computersystem beantworteten Mails mit dem Kundenservice posten darf.
Meine letzte knapp 2 seitige Mail vom letzten Donnerstag wie ich denn nun an die ANklemmung oder Installation meiner Antennedose komme
wurde gerade beantwortet mit dem Wortlaut:

Danke für Ihre Mail. Um Ihnen jetzt schnell helfen zu können teilen Sie uns doch bitte Ihre Kundennummer und Anschrift mit !

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Wenn ja setze ich die Mails heute Abend hier rein.
Mir ist das lachen aber echt vergangen !

Trep
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von Jokel »

Klar, dass du sauer bist.
Die Androhung, dein Problem hier in diesem Forum zu veröffentlichen ist sogar willkommen.
Direkt können wir dir nicht helfen, jedoch Tipps mit auf den Weg geben. Wir sind hier nicht für KDG verantwortlich.
Dies ist ein Austausch-, Diskussions-, und Hilfsforum.
Du bist also richtig hier.
Schilder mal dein Problem etwas genauer. Ich bin mir sicher, da gibt es hier einige, die etwas dazu zu sagen haben.
nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von nightmaro »

treptowers hat geschrieben: Danke für Ihre Mail. Um Ihnen jetzt schnell helfen zu können teilen Sie uns doch bitte Ihre Kundennummer und Anschrift mit !
Laß mich raten, die Email schicktest du über das Kontaktformular in deinem Kundenbereich?
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von treptowers »

Nein,

jedesmal an

kundenservice@kabeldeutschland.de

Mein Problem habe ich ja ausführlich schon in OFFTOPIC geschildert. Für die Mail machte ich mir viel Mühe weil ich dachte:
OK auch KD soll eine 2. Chance bekommen.
Dann aber auf Mails nicht eingehen....
Meinen die wirklich ich bin so blöd und lass mich hinhalten bis die Widerrufsfrist vorbei ist.
Nein. Pech gehabt.
Die haben es verspielt bei mir und wenn Sie mir nun alles schenken würden.

Ich muss nun in Biergarten sonst ... Nee. Nicht aufregen. Ist der Spassverein nicht wert.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von Sascha-S »

Die Kundennummer oder die Anschrift hinterlässt man doch normal immer wenn man mit denen in Kontakt tritt. :wink:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von weihnachtsmann »

treptowers hat geschrieben:
Danke für Ihre Mail. Um Ihnen jetzt schnell helfen zu können teilen Sie uns doch bitte Ihre Kundennummer und Anschrift mit !

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit.
ich hoffe für dich, das du deine kundennummer oder zumindestens deine addressdaten in der email hinterlasen hast.

bitte nicht von kdg erwarten, das sie dir EVENTUELL ALS NICHTkunde erklären, wie du umsonst tv gucken kannst ^^
Kholdan Brehn
Fortgeschrittener
Beiträge: 327
Registriert: 17.02.2009, 21:09

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von Kholdan Brehn »

Als NICHT-Kunde verraten sie dir noch nicht mal, was du für eine Leitung verlegen solltest. So gings mir. :D
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von treptowers »

Sagt mal seid Ihr eigentlich genauso DOOF wie der KD Service ?

Ich sags einfach so: JA !

Der Oberadminstrator darf mich auch gerne sperren . Zahlt KD schön weiter Geld !
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von Thyrael »

Tja also mich lässt diese Äusserung jetzt darauf schliessen, dass das Problem selbst verursacht wurde. :flöt:
treptowers
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2010, 15:50

Re: Kabel Deutschland . Eine pure Vararsche !

Beitrag von treptowers »

Genau.

Ich tippe Du arbeitest im "Service" von KD !