Hallo,
nachdem ich gestern von der Hotlinerin gesagt bekam, dass ich am besten mein Paket (Digital Home HD für 12,90€) auf das entsprechende, neue Pendant für 12,90€ für einmalig 14,90€ umstellen solle und dies dann in Auftrag gab, bisher aber nichts geschah, meldete ich mich eben nochmal bei der Hotline, mit den neuen Infos hier aus dem Thread.
Diesmal war ein Herr dran. Ich erzählte ihm, dass mir gestern gesagt wurde, für mich würde sich NICHTS ändern, außer dass ich die neuen HD dazu bekäme und ich nun erfahren habe, dass die 30 SD Sender wegfallen. Er meinte daraufhin, dass ich da wohl in der Tat gestern falsch informiert wurde.
Er meinte wenn ich nur die HD Sender dazu haben möchte ohne sonstige Änderungen nimmt er den Auftrag von gestern einfach wieder raus und bucht mir nur Privat HD dazu (allerdings für 3€ Aufpreis, ich sprach ihn darauf an, dass es hier mehrfach Leute gibt, die es anscheinend kostenlos bekommen. Daraufhin meinte er, dass diese Leute dann von der Hotline ebenfalls Falschauskunft bekommen haben und es definitiv 3€ Aufpreis kosten würde).
Er führte die Änderungen dann durch und 5 Minuten später wars dann in meinem KC korrekt eingetragen und die Sender sind frei. Er ließ auch durchblicken, dass es darauf ankommt, ob man im KD eigenen Callcenter landet, wie es bei ihm (das deutete er aber nur an) der Fall wäre.
Jedenfalls bin ich jetzt erstmal zufrieden und gespannt, ob es am Ende doch kostenlos wird oder ihr wirklich alle Falschauskunft bekommen habt
Widerrufen kann ich ja dann immernoch.
mfg