Geschwindigkeitsproblem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Osborn
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.11.2007, 15:08

Re: Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von Osborn »

korrektur: um die versprochenen maximal möglichen 26 mbit zu erreichen, falls möglich und vorhanden
Kdg techniker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2007, 22:44

Re: Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von Kdg techniker »

Ja RoArt klar meinte ich dich - was´ne blöde Frage!
melde dich bei KDG, die können dein Modem provisionieren und die Geschwindigkeit freigeben; sonst Störungsstelle anrufen!!!
Trotzdem schönen Gruß
the Techniker
mcmovie
Fortgeschrittener
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2007, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: Geschwindigkeitsproblem

Beitrag von mcmovie »

Zitat:
"Nur mal so am Rande: Wo wird das versprochen? Ich lese überall nur "Bis zu xx MBit"

Gruß, Trebo"
Zitatende.


Richtig, solange man nicht unter die Geschwindigkeit eines preiswerteren Produktes rutscht, sollte man wohl
die Füsse ruhig halten :wink:
Rechtlich hat man da wohl kaum eine Chance, siehe "bis zu.."

Edit: Habe mal das Post von Trebo eingefügt, auf das ich mich bezogen habe.