38518 Gifhorn

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabel-Hexe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 02.10.2011, 13:17
Wohnort: Gifhorn

Re: 38518 Gifhorn

Beitrag von Kabel-Hexe »

Ich rufe diese Deppen von der Hotline nicht mehr an, nach so einem Anruf ärgere ich mich mehr als wenn ich nicht angerufen habe, denn das ist genauso als würde ich meinem Hund sagen das dieses verfluchte KabelDeutschland nicht geht. Der freut sich und wedelt mit dem Schwanz genauso wie der Hotliner. Leider gibt es hier keine Alternative.

Das ganze geht los mit DNS Fehler so steht es im Log der FritzBox die FritzBox sagt aber auf der Startseite Internet sei vorhanden. Aber es geht nichts kein Telefon und kein Internet ob das Fernsehen funktioniert kann ich nicht sagen denn da habe ich schon Kabel Deutschland abgeschworen und schaue über Satelit.

Meistens treten diese Störungen Nachts auf und am 16.01.2013 sogar für 3 Std. am Tag.
Benutzeravatar
ttmicro
Kabelexperte
Beiträge: 514
Registriert: 24.11.2011, 15:32
Wohnort: Gifhorn

Re: 38518 Gifhorn

Beitrag von ttmicro »

Kabel-Hexe hat geschrieben:Ich rufe diese Deppen von der Hotline nicht mehr an, nach so einem Anruf ärgere ich mich mehr als wenn ich nicht angerufen habe, denn das ist genauso als würde ich meinem Hund sagen das dieses verfluchte KabelDeutschland nicht geht. Der freut sich und wedelt mit dem Schwanz genauso wie der Hotliner.
Woher weißt du das.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: 38518 Gifhorn

Beitrag von mason »

Und womit wedelt dann die Hotlinerin?

Und wenn du wirklich innerhalb eines Jahres 14 mal den Techniker da hattest und 11 mal die Fritte getauscht wurde (kann ich mir fast nicht vorstellen), frage ich mich, warum du noch bei KDG bist.
Benutzeravatar
ttmicro
Kabelexperte
Beiträge: 514
Registriert: 24.11.2011, 15:32
Wohnort: Gifhorn

Re: 38518 Gifhorn

Beitrag von ttmicro »

mason hat geschrieben: Und womit wedelt dann die Hotlinerin?
mit dem ... des Hotliners?!
Ende OT
mason hat geschrieben: Und wenn du wirklich innerhalb eines Jahres 14 mal den Techniker da hattest und 11 mal die Fritte getauscht wurde (kann ich mir fast nicht vorstellen), frage ich mich, warum du noch bei KDG bist.
Ich bin zwar nicht Kabel-Hexe, kann dir die Frage aber beantworten, weil es mir ähnlich geht. Das große Magenta-T ist hier in Gifhorn nicht in der Lage, eine I-net-Verbindung mit vernünftiger Geschwindigkeit bereitzustellen. In dem Ortsteil, wo Kabel-Hexe wohnt, sind max. 1.500 Kb/s möglich und auch sonst geht kaum etwas über 2.000 Kb/s. Da ist der Unterschied zu 32.000 Kb/s bei KDG doch schon nicht mehr nur marginal, sondern erheblich.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum