Ich rufe diese Deppen von der Hotline nicht mehr an, nach so einem Anruf ärgere ich mich mehr als wenn ich nicht angerufen habe, denn das ist genauso als würde ich meinem Hund sagen das dieses verfluchte KabelDeutschland nicht geht. Der freut sich und wedelt mit dem Schwanz genauso wie der Hotliner. Leider gibt es hier keine Alternative.
Das ganze geht los mit DNS Fehler so steht es im Log der FritzBox die FritzBox sagt aber auf der Startseite Internet sei vorhanden. Aber es geht nichts kein Telefon und kein Internet ob das Fernsehen funktioniert kann ich nicht sagen denn da habe ich schon Kabel Deutschland abgeschworen und schaue über Satelit.
Meistens treten diese Störungen Nachts auf und am 16.01.2013 sogar für 3 Std. am Tag.
38518 Gifhorn
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 61
- Registriert: 02.10.2011, 13:17
- Wohnort: Gifhorn
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 514
- Registriert: 24.11.2011, 15:32
- Wohnort: Gifhorn
Re: 38518 Gifhorn
Woher weißt du das.Kabel-Hexe hat geschrieben:Ich rufe diese Deppen von der Hotline nicht mehr an, nach so einem Anruf ärgere ich mich mehr als wenn ich nicht angerufen habe, denn das ist genauso als würde ich meinem Hund sagen das dieses verfluchte KabelDeutschland nicht geht. Der freut sich und wedelt mit dem Schwanz genauso wie der Hotliner.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: 38518 Gifhorn
Und womit wedelt dann die Hotlinerin?
Und wenn du wirklich innerhalb eines Jahres 14 mal den Techniker da hattest und 11 mal die Fritte getauscht wurde (kann ich mir fast nicht vorstellen), frage ich mich, warum du noch bei KDG bist.
Und wenn du wirklich innerhalb eines Jahres 14 mal den Techniker da hattest und 11 mal die Fritte getauscht wurde (kann ich mir fast nicht vorstellen), frage ich mich, warum du noch bei KDG bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 514
- Registriert: 24.11.2011, 15:32
- Wohnort: Gifhorn
Re: 38518 Gifhorn
mit dem ... des Hotliners?!mason hat geschrieben: Und womit wedelt dann die Hotlinerin?
Ende OT
Ich bin zwar nicht Kabel-Hexe, kann dir die Frage aber beantworten, weil es mir ähnlich geht. Das große Magenta-T ist hier in Gifhorn nicht in der Lage, eine I-net-Verbindung mit vernünftiger Geschwindigkeit bereitzustellen. In dem Ortsteil, wo Kabel-Hexe wohnt, sind max. 1.500 Kb/s möglich und auch sonst geht kaum etwas über 2.000 Kb/s. Da ist der Unterschied zu 32.000 Kb/s bei KDG doch schon nicht mehr nur marginal, sondern erheblich.mason hat geschrieben: Und wenn du wirklich innerhalb eines Jahres 14 mal den Techniker da hattest und 11 mal die Fritte getauscht wurde (kann ich mir fast nicht vorstellen), frage ich mich, warum du noch bei KDG bist.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum