dem Stimme ich voll zu... KD war mal der Geheimtipp.jaba hat geschrieben:Es wäre einfach aufrichtiger von KD zu sagen: Wir bedauern, aber wir können dir als geneigtem Neukunden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Zeit im fraglichen Objekt nicht die gewünschte Bandbreite zur Verfügung stellen.
Denn was einst der "Geheimtipp" war mausert sich allmählich zum Unsympathen, und zwar überall dort, wo es _dauernd_ Probleme gibt und ein Licht am Ende des Tunnels nicht in Sicht scheint. Scheint. Denn das weiß ja niemand, auch die Hotline nicht. (Ok, bei der Sympathie zwischen KD und #drosselkom liegen noch Welten^^) Da frage ich mich, was schlimmer ist: Ein verärgerter Kunde, der zwar noch zahlt, das aber nicht mehr lange, UND ein ramponiertes Image — oder kein neuer Kunde, aber einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen, auch wenn er nicht bekommt, was er will. Aber das würde er so oder so nicht! [Edit: "oder ein Kunde weniger" << er wurde ja nie Kunde^^]
Man hätte generell Neukunden nicht mehr aufnehmen sollen, wenn man sieht, daß das Segment überlastet wird. Was daraus wird, erkennt man hier in den Threads.
Verärgerte Kunden, Kunden die keine Empfehlung mehr machen... und das Image .. naja Image ist ja schon durch die TV Geschichte ramponiert