Welches Premiere Paket

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sven
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2008, 20:22

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Sven »

Maliboy hat geschrieben: Wieso das?

Ich habe jetzt so einen Gutschein zu hause. Und wenn ich das Ding einlöse sage ich einfach, sie sollen das auf meine Bestehende KDG Karte freischalten. Da das alles Karten sind, die mir mal PREMIERE geschickt hat, sehe ich da kein Problem.
Damit gibst du schon die Antwort. Wenn du eine Premiere Karte hast ist das sicherlich alles möglich, aber mit KDG Karte kannste das vergessen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von twen-fm »

Mixed Kunden werden wohl im Herbst keine neue Smartcard bekommen.
Und wie soll man denn dann die Sender schauen :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

twen-fm hat geschrieben:
Mixed Kunden werden wohl im Herbst keine neue Smartcard bekommen.
Und wie soll man denn dann die Sender schauen :confused:
Abwarten und :kaffee: trinken. Sind die Info´s die ich im Juni bekommen habe...das nur die Auslandspakete eine neue SMC erhalten. Die anderen SMC werden dann Ende bzw. nä. Jahr getauscht. Auch in der Roadmap von Premiere steht kein explizietes Datum in Sachen KDG drinne. Aber vielleicht hat sich ja schon wieder etwas geändert.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Maliboy »

Sven hat geschrieben:Damit gibst du schon die Antwort. Wenn du eine Premiere Karte hast ist das sicherlich alles möglich, aber mit KDG Karte kannste das vergessen.
Klick mich. Wie Du siehst, sollen fast alle Karten gehen. Gibt es eigentlich auch reine K09 Karten (also ohne K02 in Grau).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Mikbutze
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 24.09.2008, 17:48

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Mikbutze »

Ich habe selber das volle Premier angebot bis auf HD, aber OHNE mindestlaufzeit. Den meistens ist es doch so das sich in 24 Monaten soviel am Markt tut das ich mir keinen 24 monats Vertrag an die Backe nagel und mich nach 4 monaten zusch..... ärgere weil das gleiche Paket 20% billiger ist aber nicht für bestandskunden.

Ich denke grade in diesem Bereich was Digital TV oder IP TV angeht sollte man sich nicht so langfristig binden. Gleiche gilt für Inet bzw. Telefon.