Welches Premiere Paket

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sven
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2008, 20:22

Welches Premiere Paket

Beitrag von Sven »

Da ja Premiere die Abo-Struktur sehr zum Nachteil verändert hat, wollte ich jetzt mal nachfragen welches Paket von Premiere sich überhaupt noch lohnt.

Wollte eigentlich die HD-Programme nehmen, da sich das ganze ja um 10 Euro verbilligt wenn man ein zweites Paket noch mit nimmt, wollte ich jetzt das "Film" Paket mitnehmen. Nun meine Frage, lohnt sich das? Wie sind die Filme die dort laufen?
Das "Familie" (vorher Thema) Paket scheint sich ja gar nicht zu lohnen, oder?
forscher
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 16:00

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von forscher »

Hallo

schau mal hier, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
alle 4 Premiere Pakete für 25 Euro + TV Digital.

Die HDTV Kanäle kannst Du für sorry 0 Euro ist falsch sollte 10 Euro heissen dazubuchen.

Ich bin nicht der Anbieterm auch nicht verwandt oder verschwägert oder sonst was.

Gruss Forscher
Zuletzt geändert von forscher am 05.07.2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2008, 20:22

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Sven »

Das hört sich gar nicht schlecht an, danke. Und wer weiß was in 2 Jahren ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von twen-fm »

Ich sehe nur einen Nachteil bei diesen Angeboten: Ich müsste eine neue Karte anfordern und alle KD Pakete die ich abonniert habe, auch noch mal wieder drauf freischalten lassen aber was passiert, wenn die KDG die Karten im Herbst wieder wechselt wegen des neuen Nagra Codes? Nochmal die gleiche Prozedur machen lassen ? Nein danke, da warte ich ab was bis Dezember so passiert... :kaffee:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sven
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2008, 20:22

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Sven »

Das freischalten auf der Premiere Karte ist gar kein Problem. Wie das dann im Herbst wird sich zeigen. Da bin ich selbst mal gespannt, da es ja genügend Leute gibt die die KD Home Programme auf ihre Premiere Karten freischalten lassen haben.
Strotti
Kabelexperte
Beiträge: 615
Registriert: 21.02.2007, 19:57
Wohnort: Darmstadt
Bundesland: Hessen

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Strotti »

Sven hat geschrieben:Wollte eigentlich die HD-Programme nehmen, da sich das ganze ja um 10 Euro verbilligt wenn man ein zweites Paket noch mit nimmt, wollte ich jetzt das "Film" Paket mitnehmen. Nun meine Frage, lohnt sich das? Wie sind die Filme die dort laufen?
Das "Familie" (vorher Thema) Paket scheint sich ja gar nicht zu lohnen, oder?
Die neuen Filme, die im Filmpaket laufen, gibt es zum großen Teil auch auf PremiereHD, beim Start meist zeitgleich, anschließend aber mit wesentlich weniger Wiederholungen. Auch einige neue Serien, die auf Serie starten, gibt es einige Zeit später auf HD. Die Qualität der Filme ist natürlich Geschmackssache, da kann man kein Pauschalurteil treffen. Das gilt natürlich auch für die Filmsender im ehemaligen Serienpaket, bei denen Filme aus vielen Jahrzehnten laufen. Ob sich "Familie" für einen lohnt, sollte sich klären lassen, indem man sich mal das Programm der einzelnen Kanäle zu Gemüte führt.

Strotti
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Bäri »

Wenn es nur um Premiere HD geht, dann schau doch mal hier:

http://www.amazon.de/Premiere-Monate-Pr ... 735&sr=8-1

Viele Grüße

Bäri
Sven
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 30.01.2008, 20:22

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Sven »

Das mit dem Gutschein ist Mist, da müßte ich ständig die Karte tauschen.
Hab mir jetzt mal das Angebot von Ebay geholt, mal schauen was ich in 2 Jahren für ne Meinung von Premiere habe :grin:
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

Sven hat geschrieben:Das freischalten auf der Premiere Karte ist gar kein Problem. Wie das dann im Herbst wird sich zeigen. Da bin ich selbst mal gespannt, da es ja genügend Leute gibt die die KD Home Programme auf ihre Premiere Karten freischalten lassen haben.
Mixed Kunden werden wohl im Herbst keine neue Smartcard bekommen.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Welches Premiere Paket

Beitrag von Maliboy »

Sven hat geschrieben:Das mit dem Gutschein ist Mist, da müßte ich ständig die Karte tauschen.
Hab mir jetzt mal das Angebot von Ebay geholt, mal schauen was ich in 2 Jahren für ne Meinung von Premiere habe :grin:
Wieso das?

Ich habe jetzt so einen Gutschein zu hause. Und wenn ich das Ding einlöse sage ich einfach, sie sollen das auf meine Bestehende KDG Karte freischalten. Da das alles Karten sind, die mir mal PREMIERE geschickt hat, sehe ich da kein Problem.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de