In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
1 x KABEL ANT IN (1 F-type connector, DVB-S2 geeignet),
DVB-S2 ?
Von der Anleitung selber her, da passt das.
Da wird tatsächlich unter 2.2 Ihr Lieferumfang und 2.3 So schließen Sie GigaTV an, ein Antennenkabel mit IEC Stecker und F-Anschluß dargestellt. F-Anschluß am Gerät.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
ich habe gestern eine Aufnahme programmiert, auf Sky Bundeslig 1 HD
Die Sendung wurde nur 3 min. aufgenommen, dann wurde einfach abgebrochen.
Ich hatte beim Start der Aufnahme einen anderen Sender laufen und habe festgestellt das beim Start der Aufnahme der laufende Sender dann ein Ausfall hatt, bild blieb stehen für ca. 30 sec. dann lief das laufenbde Programm weiter.
Weiss jemand woran das liegt? Liegt es an der Box, der Intgernetverbindung oder an Sky
Danke
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
ich habe gestern eine Aufnahme programmiert, auf Sky Bundeslig 1 HD
Die Sendung wurde nur 3 min. aufgenommen, dann wurde einfach abgebrochen.
Ich hatte beim Start der Aufnahme einen anderen Sender laufen und habe festgestellt das beim Start der Aufnahme der laufende Sender dann ein Ausfall hatt, bild blieb stehen für ca. 30 sec. dann lief das laufenbde Programm weiter.
Weiss jemand woran das liegt? Liegt es an der Box, der Intgernetverbindung oder an Sky
Danke
Problem ist mir bekannt! Es liegt an der Box bzw. der "Cloud" nehme ich an, da ich es auch bei nicht Skyprogrammen habe. Manchaö geht der Sender bei mir auch garnicht an und ich muss kurz umschalten. Merkmale an der Aufnahme sind teilweise auch, dass das Bild fehlt oder beim anwählen steht dass kein Titel da ist usw.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770 Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
lulollo01 hat geschrieben:Problem ist mir bekannt! Es liegt an der Box bzw. der "Cloud" nehme ich an, da ich es auch bei nicht Skyprogrammen habe. Manchaö geht der Sender bei mir auch garnicht an und ich muss kurz umschalten. Merkmale an der Aufnahme sind teilweise auch, dass das Bild fehlt oder beim anwählen steht dass kein Titel da ist usw.
Das Problem dürfte VFKD bereits bekannt sein, da auch im offiziellen Forum bereits mehrere User diesen Fehler hatten. Kann es aber gerne nochmal melden, wenn du willst.
Ihr könnt hier übrigens gerne Bugs und Verbesserungsvorschläge (aber bitte NEUE, wenn es geht! ) posten. Wenn es noch nicht bekannt ist, kann ich gerne dafür sorgen, dass es zumindest die Produktentwicklung erreicht.
Was die daraus machen, ist dann aber deren Sache.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Hatte heute zu 21:00 wieder eine Programmierung. Bin heute auf dem Sender geblieben. Wo Aufnahme startete ist das Bild stehen geblieben mußte auf einen anderen Sender dann wieder zurück und wieder hat die Aufnahme nicht geklappt. Kein abspielen möglich es kommt dann auf einmal kein Titel
Wann wird das endlich behoben. Es klappt keine Programmierung
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
tomcat0074 hat geschrieben:Wird kein Bedarf bestehen.
Hatte vor kurzen auch schon mal so eine Idee, was aber auch keinen interessierte.
Es werden zurzeit (wirklich mal) Bugs gesammelt und an die Produktentwicklung weitergegeben, das kann ich zu 100% sagen.
Ich würde es also nur begrüßen, wenn hier auch welche gepostet werden...
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Dringendde Verbesserungen wären im Aufnahmebereich
- Wieder zur Listenform zurückkehren (wenn die Festplatte mal halbwegs voll ist sucht mann sich jetzt dumm und dämlich..)
- Aufnahmeanzeige wieder drehen - alte Aufnahmen zuerst anzeigen - jetzt muss jedesmal durch die ganze Liste gescrollt werden
- eigene Aufnahmeordner erstellen - meine Frau findet ihre Aufnahmen nicht mehr
Bug:
weiß nicht obs daran liegt oder was anderes war
Sonntag Nachmittag hab ich während laufener Aufnahme von Arbeit aus die App ausprobiert, Als ich Abends nach Hause kam hatte sich die Box zum Zeitpunkt der Aufnahme aufgehängt (Rec Lampe leuchtete immer noch) und Alle weiteren Aufnahmen wurden nicht aufgenommen. Box ließ sich nur nach ausschalten am Schalter starten.