Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkNike »

Was hat denen daran gehindert, einen weiteren Kanal zu mieten? :kater:
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Kurz »

DarkNike hat geschrieben: 02.02.2018, 19:42 Was hat denen daran gehindert, einen weiteren Kanal zu mieten? :kater:
Das liebe Geld ...
ramses2
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 04.11.2017, 12:13

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ramses2 »

Ich habe das Sky Bundesliga und Sky Sport Paket inkl. Premium HD und mein Alphacrypt Light Modul entschlüsselt zwar den Bundesliga UHD aber warum entschlüsselt es nicht den Sport UHD Sender?
Hat jemand eine Idee?
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3282
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Amadeus63 »

Sicher, dass da "verschlüsseltes Signal" und nicht "kein Datendienst" steht? Der Sport UHD sendet aktuell nicht!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Weil der gar nicht auf Sendung ist!
Es ist nur ein Sender.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von twen-fm »

Kurz hat geschrieben: 02.02.2018, 19:59
DarkNike hat geschrieben: 02.02.2018, 19:42 Was hat denen daran gehindert, einen weiteren Kanal zu mieten? :kater:
Das liebe Geld ...
Nicht nur das. Die wahren Gründe werden wir nie erfahren, aber es gibt garantiert welche, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
geko
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 18.04.2011, 13:37

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von geko »

Mit dem CI+ Modul wird es leider nicht hell. :cry:
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Luedenscheid »

geko hat geschrieben: 02.02.2018, 21:50 Mit dem CI+ Modul wird es leider nicht hell. :cry:
Das hatte Sky ja auch so bekannt gegeben.
Mit einem (bösen) gelben Modul werden sie aber noch hell!
Ich bin gespannt ob sich Sky bis zur ersten Liveübertragung noch was einfallen lassen wird um uns auszusperren? Schließlich weinen ja schon mehrere „Sky-Freunde“ in deren Forum darüber wie ungerecht sie das finden! Alles Sat-Kunden!
Ich frage mich wo deren Kritik war und ist, wenn wir
im Kabel mit dem geschmälerten Angebot leben müssen?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
ramses2
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 04.11.2017, 12:13

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von ramses2 »

geko hat geschrieben: 02.02.2018, 21:50 Mit dem CI+ Modul wird es leider nicht hell. :cry:
Doch. Der Bundesliga UHD läuft bei mir ohne Receiver nur mit dem CI+Modul.
Nur Sport UHD zeigt "Kein Sender verfügbar". Vielleicht liegt es aber auch daran, dass dort gerade nicht gesendet wird.
Zuletzt geändert von ramses2 am 03.02.2018, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky UHD ab 30.01. bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Was hast du für ein Modul? Name?
waipu.tv
O2 1000/50