Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Das ist auch genau die Telekom die ich kenne
Erschienen bei Umzügen im Auftrag von VF erst beim 2-3 Termin.
Erschienen bei Umzügen im Auftrag von VF erst beim 2-3 Termin.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Okay, meine Telekom-Erfahrungen waren von 2004-06...hat sich seit damals wohl auch geändert
Aber zu der Zeit ging das zeitnah. Und danach bei anderen Anbieter auch.
Störungticket ist noch vom 26.3. offen „...Mitarbeiter kümmert sich darum...“
Aber zu der Zeit ging das zeitnah. Und danach bei anderen Anbieter auch.
Störungticket ist noch vom 26.3. offen „...Mitarbeiter kümmert sich darum...“
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Das war schon seit den 90ern so Schlimm mit der Telekom.
Man kann denken über VF (Cable) was man will, aber ein angekündigter Techniker kam bisher immer und das auch noch Pünktlich.
Man kann denken über VF (Cable) was man will, aber ein angekündigter Techniker kam bisher immer und das auch noch Pünktlich.
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Und wenn man technische Probleme hat, dann sollte man bei der technischen Hotline 0800-52 666 25 anrufen - auf keinen Fall bei der Vertriebshotline 0800-27 87 000...
Denn bei der technischen Hotline kommt man wenigstens da an, wo Störungen auch richtig aufgenommen und z.T. behoben werden können - und die Leute Zugriff auf die Modemwerte haben...
Für Business-Kinden und den entsprechenden besseren Service gibt's eine separate Hotline, die in den Vertragsunterlagen enthalten ist.
Denn bei der technischen Hotline kommt man wenigstens da an, wo Störungen auch richtig aufgenommen und z.T. behoben werden können - und die Leute Zugriff auf die Modemwerte haben...
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Wenn eine FB kein Signal bekommt/hat, dann blinkt auch an ihr die Power / Cable Leuchte !?
Greetz Larsi
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Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Ja, logisch... aber der TE redet von nem @ SymbolLars.Berlin hat geschrieben: ↑28.03.2018, 18:37Wenn eine FB kein Signal bekommt/hat, dann blinkt auch an ihr die Power / Cable Leuchte !?
waipu.tv
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
schau das du Zugang zum Hüb bekommst, bzw das der Hausmeister da ist wenn der Techniker auftaucht, und das du zuhause bist, evtl muss er auch in deine Wohnung oder die vom Nachbarn!
Der Glubb is a Depp!
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Ja, grad mit Vermieter gesprochen wo der sitzt.
Störungsticket um 18:00 geschlossen...kam per SMS.
Ich gleich angerufen und nachgefragt...Techniker kommt, muss nur Termin ausmachen.
Jetzt rührt sich wenigstens was...
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
Bitte Erklärung: HÜB steht für?
Danke schon mal!
Danke schon mal!
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Re: Seit 26.3. Kunde - und platzt jetzt schon der Kragen!
HÜP = Hausübergabepunkt