Guten Tag
Wer kann mir helfen ein Beschwerde schreiben und an Vodafone Kabel Deutschland zu schicken.
Ich habe ein DSL Vertrag mit Kabel Deutschland abgeschlossen am 19.02. 2016 und läuft erst am 19.02.2019.
Ich habe ein Störung gemeldet am 13.12.2017 und hab ich auch ein Störung Meldung bekommen per SMS. Ich habe mit Techniker jede Monat telefoniert und nach gefragt wann wird das Problem behoben? Jeder sagt bis Ende des Monats aber ist schon das sechste Monat schon und immer noch das selbe Problem. Kann ich fristlos kündigen oder was kann ich als erstes machen. LG und Danke um die Hilfe
Kabeldeutschkand kündigen wegen Störung
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Kabeldeutschkand kündigen wegen Störung
Was hast du denn jetzt abgeschlossen? DSL oder Kabelinternet?
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Re: Kabeldeutschkand kündigen wegen Störung
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Re: Kabeldeutschkand kündigen wegen Störung
Die Frage darf dir hier niemand beantworten, weil es sich um eine Rechtsberatung im Einzelfall handelt - damit müsstest du schon zu einem entsprechenden Anwalt gehen.
Die Frage die du dir eher stellen solltest:
Warum hast du den Zustand so lange geduldet?
Sofern du in den letzten Monaten dafür Gutschriften erhalten hast, dürfte die nächste Frage sein, warum du 6 Monate mit Gutschriften leben konntest, jetzt aber auf einmal nicht mehr...
Und vor allem: Hast du irgendetwas Schriftliches über die Störungsmeldung (Dokumentation der Situation -und- Fristsetzung zur Behebung) in der Hand, was dir im Fall eines Rechtsstreits helfen könnte?
Und zu guter Letzt: Gibt es bei dir vor Ort überhaupt andere (annehmbare) Angebote, auf die du zurückgreifen könntest? Nicht das du vom Regen in die Traufe wechselst...