Mir wäre nicht bekannt, dass VFKD das bislang getan hätte. Warum kommst Du auf solche Ideen?
Erfahrungen mit TC4400
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 7300
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Erfahrungen mit TC4400
Das sind reine Spekulationen basierend auf dem bisherigen Verhalten von VF bzgl. des TC4400 und deren (nicht vorhandene) Kommunikationsbereitschaft.
Bei mir ist alles Paletti mit meinem TC4400
-
- Insider
- Beiträge: 7300
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Erfahrungen mit TC4400
Eher basiert auf einer rein eingebildeten "Feindseligkeit" von VFKD gegenüber Kunden mit eigenen Endgeräten. Und VF hat ja mehr zu dem Thema gesagt als TC. Also wenn Du Kommunikationsbereitschaft zu bemängeln hast, wende Dich an den Verkäufer/Hersteller Deines TC4400, der ist Dir den Support schuldig, nicht VFKD.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Erfahrungen mit TC4400
Ansichtssache...Thomas Werner hat jedenfalls schon wesentlich mehr Informationen beigetragen als VF, die das nur unter vorgehaltener Hand einem User hier erzählt haben.
TC war dann übrigens auch bereit, TC4400 mit Laborfirmware auszuliefern (das NICHT der Distributor/Werner Electronics aufgespielt hat!), soviel zur Kompromissbereitschaft und Kommunikation seitens TC.
TC war dann übrigens auch bereit, TC4400 mit Laborfirmware auszuliefern (das NICHT der Distributor/Werner Electronics aufgespielt hat!), soviel zur Kompromissbereitschaft und Kommunikation seitens TC.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13482
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Erfahrungen mit TC4400
Ich denke du weißt ganz genau welche Dienste gemeint sind.
Nämlich die, die der Provider dir anbietet und nicht die, die du erwartest. Dann solltest du dir einen anderen Provider suchen
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
O2 1000/50
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Erfahrungen mit TC4400
Nö, jeden (Internet-)Dienst den ich nutzen möchte.
aus https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... 20&from=DE Punkt 3.[...] Der bisherige Rechtsrahmen zielt darauf ab, Endnutzern die Möglichkeit zu geben, Informationen und Inhalte abzurufen und zu verbreiten bzw. Anwendungen und Dienste ihrer Wahl zu nutzen.[...]
Und damit auch IPSec für Homeoffice...
-
- Insider
- Beiträge: 7300
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Erfahrungen mit TC4400
Ich habe aber auch keine öffentlichen Informationen von Thomas Werner gesehen. Aus meiner Sicht hat der auch nur unter vorgehaltener Hand einem exklusiven Personenkreis Informationen gegeben, die nicht vollständig bekannt sind.
Kommt nicht auch die Aussage "nicht für den deutschen Markt bestimmt" von TC? Das ist doch der mit Abstand wichtigste Teil der Kommunikation, der auch eine klare Aussage zur Kompromissbereitschaft seitens TC beinhaltet.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 805
- Registriert: 22.03.2018, 15:14
Re: Erfahrungen mit TC4400
Das ist ganz einfach, du schreibst ihm ne Mail oder rufst ihn an
Nö, das TC4400-EUR ist für den europäischen Markt bestimmt, wozu Deutschland auch zählt.
Re: Erfahrungen mit TC4400
ja Russland und die Ukraine auch aber ob es da funktioniert? Das ist als würdest du behaupten der Euro ist für Europa gemacht und trotzdem kannst du in eben genannten Ländern niemanden zwingen diese Währung als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Funktioniert noch nicht mal in Tschechien die sogar zur EU gehören.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13482
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Erfahrungen mit TC4400
Vielleicht heißt das -EUR bei TC4400 nur, dass es einen Eurostecker hat und keinen für UK z.b.
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
O2 1000/50