Analogabschaltung bis März 2019

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1399
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von Johut »

Aber nicht mehr lange. Die Ansagen werden nach einigen Wochen wieder eingestellt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von twen-fm »

spooky hat geschrieben: 16.11.2018, 21:28 @twen-fm
Eine Zeitung ist auch keine Werbung
Doch! Die Berliner Woche ist ein kostenloses Werbeblatt, beigefügt sind Prospekte von Kaufland und andere Werbung (das wechselt immer).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von spooky »

twen-fm hat geschrieben: 17.11.2018, 18:25
spooky hat geschrieben: 16.11.2018, 21:28 @twen-fm
Eine Zeitung ist auch keine Werbung
Doch! Die Berliner Woche ist ein kostenloses Werbeblatt, beigefügt sind Prospekte von Kaufland und andere Werbung (das wechselt immer).

Gibt es bei mir auch... sogar 2 Stück. Zusammengefasst was in der Woche war plus Werbung als einleger.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von twen-fm »

In Berlin existieren noch mindestens zwei andere davon, eins ist das Berliner Abendblatt, was wir in der alten Wohnung ebenfalls jede Woche erhalten haben, manchmal waren sogar beide auf einmal im Briefkasten, da kannst du dir vorstellen wie das aussah. Ein paar Jahre lang gab es auch noch eine Berliner Morgenpost Wochenend-Ausgabe, die ebenfalls kostenlos war und diese hatte die meiste Werbung drin, so das die ganzen Beilagen immer rausgefallen sind! :mussweg: :kater:

Aber das ist nun OT.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
robert_s
Insider
Beiträge: 7288
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von robert_s »

In weniger als 2 Stunden ist Ost-Berlin dran...
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von Hoppelhase »

DANKE -- hatte vergessen das es heute ist
:laola:
Benutzeravatar
momper
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2008, 13:21
Wohnort: Berlin

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von momper »

Bin dabei! :fahne:
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 599
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von Hoppelhase »

So, die Analogabschaltung ist vollzogen, DL-Speed betrifft derzeit sage und schreibe 5KB/s und das Webinterface antwortet mir mit:
Web GUI support a single session only :motz:
Benutzeravatar
hameno
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 19.03.2010, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von hameno »

Hmm, Umstellung war vor zwei Wochen bei mir. Gerade eben ist mein Internet komplett ausgefallen. Modem bekommt keinen Sync mehr. Geht's anderen Berlinern auch gerade so?
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
robert_s
Insider
Beiträge: 7288
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Analogabschaltung Ende 2018

Beitrag von robert_s »

hameno hat geschrieben: 20.11.2018, 08:50 Hmm, Umstellung war vor zwei Wochen bei mir. Gerade eben ist mein Internet komplett ausgefallen. Modem bekommt keinen Sync mehr. Geht's anderen Berlinern auch gerade so?
Nö, hier im Berliner Westen läuft es unterbrechungsfrei.