eSports1 auf dem Platz von HGTV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
winfried
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010, 11:10

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von winfried » 07.08.2019, 07:45

...ich denke die wollen eher nicht verstehen und ziehen ihr Ding durch wie sie wollen.

Seit KD übernommen wurde ist die Luft raus. Viele Kunden mit zu vielen Verträgen. Da bleibt der Support auf der Strecke. Da sind mittlerweile alle Anbieter gleich.

Mich ärgert jetzt, dass ich alles bei dem Laden hab, Fernsehen, Telefon und Internet, zwei Handy Karten und zwei iPad Karten.

Ich find das echt zum

:kotz:

winfried
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010, 11:10

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von winfried » 07.08.2019, 07:55

Abraxxas hat geschrieben:
06.08.2019, 20:25
Da läuft ein unnötiger Sender oder ein anderer. Immerhin laufen auf eSports keine Wiederholungen. Ich kapiere echt nicht wo das Problem ist und umso weniger, dass man dafür auch noch Geld ausgibt.
Ich will niemandem zu nahe treten aber das eigentliche Defizit liegt doch ganz woanders.
Ob nun nötig oder unnötig muss doch der jeweilige Benutzer/Kunde selbst entscheiden. Wenn HGTV angeboten wird, wäre es eben qualitativ korrekt, wenn auf dem Kanal auch das gesendet wird, was vorgesehen ist. Gerade wenn man man programmiert aufnehmen möchte, wäre es schön, wenn man sich auf das Angebot verlassen könnte.

Aber Danke für Deinen konstruktiven und äusserst hilfreichen Beitrag auf meine konkret gestellte Frage.

Und ja, das eigentliche Defizit liegt in vielen Foren ganz woanders. Nämlich dass sich Forentrolle umhertreiben, die völlig am Thema vorbei ihren Müll abladen.

Sorry, dass musste raus.

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6066
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von Andilein » 07.08.2019, 10:08

Hier in Görlitz ist auf HGTV SD auch HGTV SD zu sehen. Also alles so wie immer und es auch sein sollte.

Andilein bei Facebook und Youtube


DarkStar
Insider
Beiträge: 7356
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von DarkStar » 07.08.2019, 10:11

Andilein hat geschrieben:
07.08.2019, 10:08
Hier in Görlitz ist auf HGTV SD auch HGTV SD zu sehen. Also alles so wie immer und es auch sein sollte.
Das mag wohl daran liegen, dass der Schaltfehler längst behoben wurde.

winfried
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2010, 11:10

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von winfried » 08.08.2019, 06:18

und hier in Unterschleissheim geht es seit gestern auch wieder, früher kam da eine SmS Meldung, die Störung ist behoben, aber was sollst

Danke fürs mitdenken

VG

Winfried

Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1098
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von Krummlasche » 08.08.2019, 19:54

winfried hat geschrieben:
07.08.2019, 07:55

Und ja, das eigentliche Defizit liegt in vielen Foren ganz woanders. Nämlich dass sich Forentrolle umhertreiben, die völlig am Thema vorbei ihren Müll abladen.

Sorry, dass musste raus.
Das macht nichts, du hast Recht. Es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, welche Sender er schaut, und welche nicht. Finde das auch immer schlimm, wenn man von anderen nieder gemacht wird, weil man nun mal gerne Sender XYZ gerne schaut. Werden wahrscheinlich daheim von der Frau unterdrückt, lassen wa halt im Forum die Sau raus :trippeln: .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***


Abraxxas
Kabelfreak
Beiträge: 1878
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von Abraxxas » 08.08.2019, 20:37

Krummlasche hat geschrieben:
08.08.2019, 19:54
Werden wahrscheinlich daheim von der Frau unterdrückt, lassen wa halt im Forum die Sau raus :trippeln: .
Ganz im Gegenteil. Meine Frau würde mich auslachen und nicht mehr ernst nehmen, wenn ich sowas öfters anschaue.
Ab und zu ist ja ok, ich kenne die Sendungen, sind ja alles Wiederholungen. Aber ich mache doch kein Fass auf nur weil so ein Sender nicht rund um die Uhr funktioniert. Das ist so wichtig wie der umgefallene Sack Reis.

spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 9622
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: eSports1 auf dem Platz von HGTV

Beitrag von spooky » 08.08.2019, 20:48

So, wir machen hier einen Punkt.
Es ist korrekt das der Fehler gemeldet wurde und auch in entsprechenden Foren nachgefragt wurde.

Auch wenn du kein Fass aufmachen würdest @Abraxxas erwarte ich von dir, dass du die Fragen der anderen akzeptierst und vor allem respektierst.
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Sky Ticket Entertainment
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6591 cable