Was soll ich sagen - es funktioniert einwandfrei jetzt.
Keine Abbrüche oder ähnliches mehr. Dann scheint der ARRIS wohl tatsächlich nicht mit den hohen Pegeln klargekommen zu sein, obwohl lt. PegelListe gerade noch im Rahmen.
Einen großen Dank auf jeden fall an @Besserwisser
[VFKD] Arris TG3442DE - Ständig Docsis offline
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 16.04.2020, 16:38