[VFKD] Nebenkostenprivileg

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Karl-Dieter »

Es geht aber , dass ich auf meiner jetzigen G09-Karte mit dem neuen Connect-Tarif auch die Privaten in HD dazu buchen kann? So dass ich bei meiner alten G09-Karte und dem Humax-Receiver bleiben kann?
Karl.
Insider
Beiträge: 6908
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Karl. »

Man kann zum TV Connect nen BasicTV buchen und hat dann unter anderem die privaten in HD...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Karl-Dieter »

Karl. hat geschrieben: 10.04.2024, 15:15 Man kann zum TV Connect nen BasicTV buchen und hat dann unter anderem die privaten in HD...
Vielen Dank! Bei der Hotline sagte man mir, ich müsste nur TV Connect zum 01.07. buchen. Die 3,90 EUR für Basic TV habe ich ja jetzt schon . Und das bleibt dann einfach bestehen. Also 9,99+3,90 EUR.
Karl.
Insider
Beiträge: 6908
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Karl. »

Da der Preis wohl bereits steht, kannst Du das auch schon buchen, bekommst dann bis zum 30.06. 100 % Rabatt auf den TV Connect Start
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Quocky
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2014, 07:09

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Quocky »

Wechsler hat geschrieben: 09.04.2024, 10:20
Alan Smith hat geschrieben: 09.04.2024, 09:19 Ja, und was wird aus dem Vodafone-Vertrag, welcher mangels TV-Anschluss dann nicht mehr genutzt werden kann?
Das musst du Vodafone fragen. Das ist tatsächlich deren Problem.
Ich habe bei Vodafone angefragt. Habe gesagt, dass ich von den bisherigen 5,99€ für Kabelanschluss per Nebenkosten ab 1. Juli auf 10,99€ per Einzelvertrag erhöhen soll, weil die Hausverwaltung sich nicht um Rabatte bemüht.

Da wurde mir angeboten, meinen bisherigen Internet-Vertrag CableMax 500 für 39,99€ monatlich auf CableMax 1000 umzustellen OHNE Zusatzkosten.

Dieses Angebot habe ich angenommen. Habe zwar nun wieder 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit, aber das ist okay. War immer sehr zufrieden mit der Qualität der Verbindung. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wo sonst bekommt man 1000 Mbit/s für 40€?
Wechsler
Fortgeschrittener
Beiträge: 148
Registriert: 17.03.2018, 21:29

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Wechsler »

Quocky hat geschrieben: 16.04.2024, 14:12 Ich habe bei Vodafone angefragt. Habe gesagt, dass ich von den bisherigen 5,99€ für Kabelanschluss per Nebenkosten ab 1. Juli auf 10,99€ per Einzelvertrag erhöhen soll, weil die Hausverwaltung sich nicht um Rabatte bemüht.
Man möchte dir etwas verkaufen.
Da wurde mir angeboten, meinen bisherigen Internet-Vertrag CableMax 500 für 39,99€ monatlich auf CableMax 1000 umzustellen OHNE Zusatzkosten.
Man möchte dir etwas verkaufen.
Dieses Angebot habe ich angenommen. Habe zwar nun wieder 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit, aber das ist okay. War immer sehr zufrieden mit der Qualität der Verbindung. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Man hat dir erfolgreich etwas verkauft.
Wo sonst bekommt man 1000 Mbit/s für 40€?
Bei irgendwelchen Stadtwerken.

Mal gucken, ob dir der Medien-Berater dann den CableMax 1000 abklemmt, wenn du keine 10,99 € zusätzlich zahlst. :twisted:
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Besserwisser »

Mal gucken, wie sich der CableMax 1000-Tarif nach 6, 12 oder 24 Monaten Laufzeit preislich nach oben entwickelt. :roll:
Quocky
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 02.04.2014, 07:09

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Quocky »

Wechsler hat geschrieben: 16.04.2024, 16:30
Man möchte dir etwas verkaufen.

Man möchte dir etwas verkaufen.

Man hat dir erfolgreich etwas verkauft.
Wo sonst bekommt man 1000 Mbit/s für 40€?
Bei irgendwelchen Stadtwerken.

Mal gucken, ob dir der Medien-Berater dann den CableMax 1000 abklemmt, wenn du keine 10,99 € zusätzlich zahlst. :twisted:

Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden.

Hast du auch irgend etwas Sinnvolles zum Thema beizutragen?

Natürlich will Vodafone seine Stammkunden behalten. Deshalb machen sie lukrative Angebote. Und als bisher zufriedener Kunde kann man sie gern annehmen.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Besserwisser »

@Quocky, VF verkauft einem Eskimo auch eine Kühlschrank. :wink:
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Flole »

Und der Eskimo freut sich, dass seine Lebensmittel nicht mehr einfrieren. Für einen Außenstehenden klingt es natürlich erstmal absurd.