Super RTL soll Nickelodeon übernehmen

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1862
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Super RTL soll Nickelodeon übernehmen

Beitrag von cka82 »

V0DAF0N3 hat geschrieben: 23.04.2024, 22:25 Paramount hat ja im Grunde auch noch viele andere Marken im Portfolio. Vielleicht bringen die auch noch andere Marken auf den Markt, um den frei werdenden Sendeplatz vor Comedy Central+1 aufzufüllen, oder die lassen auch Comedy Central +1 fallen.
Welcher freiwerdende Sendeplatz vor Comedy Central+1 ? Da wird doch nix frei, Super RTL betreibt den neuen Toggo-Sender ja erstmal auf dem bisherigen nickelodeon Sendeplatz weiter. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dann wie bisher bei nickelodeon um 20:15 Schluss ist und dann CC+1 weiterhin läuft. Toggo Plus läuft z.B. auch bis 21:45, von daher denke ich eher, dass Super RTL den kompletten Sendeplatz inklusive der Zeit, wo derzeit CC+1 läuft, verwenden wird. Und da man ja eh den Fokus auf Paramount+, Pluto TV und Pay-TV legt, wird da auch im Free-TV nix Neues mehr kommen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Super RTL soll Nickelodeon übernehmen

Beitrag von Heiner »

buckm
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.01.2024, 10:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Super RTL soll Nickelodeon übernehmen

Beitrag von buckm »

Nickelodeon ist heute auch nur noch ein einziges Trauerspiel. Was würden die ohne den Schwamm eigentlich noch zeigen? War auch gerade mal auf der Website, da sieht man richtig wie viel Lust die noch haben. Kein einziges Spiel oder Quiz mehr vorhanden... Dabei hatte Nick mal echt viel im Programm: Das Haus Anubis, Avatar - der Herr der Elemente und danach Korra, Zoey 101, iCarly uvam.