Rücksendung Digitaler Receiver und Kündigung nach Euskirchen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cybdis
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2009, 23:32

Re: Rücksendung Digitaler Receiver und Kündigung nach Euskirchen

Beitrag von cybdis »

LOS hat geschrieben:Du hast bestimmt nicht dem analog Kabel TV Vertrag wiedersprochen.
Wollte ich auch gar nicht. Ich habe Kabel über die Wohnnebenkosten, egal ob ich es nutze oder nicht.
Außerdem habe ich ja einen "Kabel Digital" Vertrag abgeschlossen, den für 2,90 im Monat - direkt vor der Rücksendung des Receivers.

Aktuell wird nur beides abgebucht: 2,90 Euro für Kabel Digital (erwünscht) und 9,90 für Kabel Digital Home+ (unerwünscht)

Aber wenn Du sagst, dass Widerruf und Fax/Einschreiben geholfen hat, dann bin ich mal zuversichtlich.
Habe KabelDeutschland eine Frist bis Ende nächster Woche gesetzt mir die Abbuchung zurück zu erstatten, sonst werde ich der Abbuchung widersprechen - und nicht die Kosten für die Rücklastschrift übernehmen, da es ihre und nicht meine Schuld war.