Ausfall in 67549 Worms

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von joergx66 »

Seit gestern abend habe ich hier einen Totalausfall von Internet und Telefon. Die analogen TV-Programme sind grieselig, bei den digitalen Programmen gibt es keine Probleme. Nur die ARD-Programme (digital) werden nicht empfangen (Anzeige "Kein Signal").
Wohnt jemand in der gegend und hat die gleichen Probleme?
Benutzeravatar
Alfred E. Neumann
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.05.2009, 15:46
Wohnort: Würzburg

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von Alfred E. Neumann »

joergx66 hat geschrieben:Seit gestern abend habe ich hier einen Totalausfall von Internet und Telefon. Die analogen TV-Programme sind grieselig, bei den digitalen Programmen gibt es keine Probleme. Nur die ARD-Programme (digital) werden nicht empfangen (Anzeige "Kein Signal").
Wohnt jemand in der gegend und hat die gleichen Probleme?
Scvhon mal die Hotline angerufen?
u??l???sn? sn? ?ss?n?? ?u?o??s
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von joergx66 »

Alfred E. Neumann hat geschrieben: Scvhon mal die Hotline angerufen?
Ja, ihnen ist keine Störung bekannt. Sie wollen morgen einen Techniker vorbeischicken.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von _mrice_ »

Na dann weisst du doch schon alles :D
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von joergx66 »

Am Freitag war der Techniker da, er konnte nix machen, da das Signal schon am HÜP saumäßig schlecht ist. Anscheinend ist das Kabel im Bürgersteig defekt. Angeblich soll heute ein Bautrupp kommen um die Sache in Ordnung zu bringen. Bis setzt hat sich allerdings noch nix getan....
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von EdeVau »

@joergx66: Ausweislich Deines Signaturbildes hast Du doch gar keine Störung :wand:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von _mrice_ »

EdeVau hat geschrieben:@joergx66: Ausweislich Deines Signaturbildes hast Du doch gar keine Störung :wand:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Da steht ein Datum drin !
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von Kunterbunter »

Das Datum scheint aber nicht zu stimmen, wir haben doch inzwischen schon 2010.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von joergx66 »

Der Test von Speed.io ist vom 1.3.2009, daher das Datum. Momentan habe ich aus o.g. Gründen überhaupt kein Internet und schreibe daher vom Büro aus.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Ausfall in 67549 Worms

Beitrag von EdeVau »

joergx66 hat geschrieben:Momentan habe ich aus o.g. Gründen überhaupt kein Internet
Dann möge das so bleiben, bis Du das blödsinnige veraltete unzutreffende zu Irrtümern führende Signaturbild entfernt hast :motz:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.