Verbindung bei playchess.com

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hajo42
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2010, 13:50

Verbindung bei playchess.com

Beitrag von Hajo42 »

Hallo,

ich habe seit einem halben Jahr Probleme mit der geschwindigkeit von KD bei playchess.com. Da ich gerne Schachspiele ist es nervend zu verlieren nur weil meine verbindung 32000 bit bei Playchess stehen bleibt. Sonst ist die Geschwindigkeit bei downloads gut. Ich habe schon Windows 7 pro installiert und das neueste Fritz 12. Es ändert sich nichts. Hat jemand auch solche Probleme oder ist das nur bei Kabel Deutschland in Berlin so?

Grüße Hajo42