Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Keule. »

Versuch nun einige zeit mein Telefonanschluss zu ändern.
Will meine erste Tel. nr umleiten auf die 2. Leitung, wenn ich das ganze bestätigen will, kommt die meldung HTTP500

Ob die endlich mal Ihre Homepage in den Griff bekommen?

Wer hat noch Probleme?
Achja und Mail an KD blieb bis jetzt unbeantwortet, wie immer.....
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
SWR
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.11.2008, 17:34
Wohnort: 13156 Berlin

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von SWR »

Keule-Tettau hat geschrieben:Will meine erste Tel. nr umleiten auf die 2. Leitung, wenn ich das ganze bestätigen will, kommt die meldung HTTP500
Jepp, genau das gleiche Problem! Nur versuche ich bereits seit Dienstag, 12.01.2010, eine für den Urlaub gesetzte Rufumleitung wieder rauszunrehmen - geht nicht.
Störungsmeldung ist auch seit Mittwoch früh raus, einer rief auch zurück und ich habe ein Ticket auf's Handy bekommen. Seit dem passiert nichts mehr, die Webseite ist an der Stelle weiterhin unbrauchbar.
Das Dumme dabei ist: ich bin seit Dienstag dadurch telefonisch nicht erreichbar, weil am Umleitungsziel jetzt nämlich kein Mensch ist . . . echt Klasse.
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film

--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von weihnachtsmann »

SWR hat geschrieben:
Keule-Tettau hat geschrieben:Will meine erste Tel. nr umleiten auf die 2. Leitung, wenn ich das ganze bestätigen will, kommt die meldung HTTP500
Jepp, genau das gleiche Problem! Nur versuche ich bereits seit Dienstag, 12.01.2010, eine für den Urlaub gesetzte Rufumleitung wieder rauszunrehmen - geht nicht.
Störungsmeldung ist auch seit Mittwoch früh raus, einer rief auch zurück und ich habe ein Ticket auf's Handy bekommen. Seit dem passiert nichts mehr, die Webseite ist an der Stelle weiterhin unbrauchbar.
Das Dumme dabei ist: ich bin seit Dienstag dadurch telefonisch nicht erreichbar, weil am Umleitungsziel jetzt nämlich kein Mensch ist . . . echt Klasse.
kannst doch bei KDG anrufen, die nehmen das raus und besteh drauf, das die dir das garnich berechnen, weil kundenportal "down" is ( kostet sonst 9,90€ , wenn du das am tele machen lässt )
SWR
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.11.2008, 17:34
Wohnort: 13156 Berlin

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von SWR »

Ich hatte in der Störungsmail darum gebeten, die Rufumleitung rauszunehmen - und diese Mail hatte der Techniker, als er mich zurückrief, bestimmt vorliegen.
OK, dann hänge ich mich morgen mal per Telefon an die Technik-Hotline . . .
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film

--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von pop3 »

Im moment geht bei KD im Kundencenter gar nichts.


Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal ab Samstag 16.01.2010 23:00 Uhr bis zum Sonntag 17.01.2010 10:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

und punkt 10: Uhr hat sich der Status geändert:


Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Na ja war ja eh klar dass die das bis um 10:00 Uhr nicht hinbekommen.

Um 10:02 dann das

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal ab Samstag 16.01.2010 23:00 Uhr bis zum Sonntag 17.01.2010 12:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Wenigstens scheint jemand bei denen zu Arbeiten. Ob sie allerdings wissen was Sie tun darf bezweifelt werden
Zuletzt geändert von pop3 am 17.01.2010, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Keule. »

Nadann wollen wir doch mal schauen ob sie das endlich gebacken bekommen....
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal ab Samstag 16.01.2010 23:00 Uhr bis zum Sonntag 17.01.2010 12:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Keule. »

Die sind echt alle auf den kopp gefallen.....
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Hotline angerufen heute, mit der bitte, sie sollten das ändern, als antwort bekomme ich, das können sie auch selber, dann ist mir etwas die hutschnur geplatz und hab mich über die Homepage ausgelassen, das end vom lied war tut tut tut

Einfach Ohne worte.....
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Bubblegum »

Eine Spitzenantwort - allerdings frag ich mich, ob der Hotliner von den Wartungsarbeiten wußte - denn der ging garantiert von einem Einstellungsfehler des Nutzers aus ...
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Maliboy »

Sagen wir mal so. Seit dem Redesign funtkioniert IMHO das Freischalten übers Kundenportal nicht mehr. Aber immerhin kommt man rein.

Seit dem Ich vom PREMIERE aufs SKY Paket umgestellt bin, komme ich bei Sky gar nicht mehr ins Kundencenter...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von weihnachtsmann »

NUR der kundenservice kann das ändern mit der rufnummernweiterleitung, NICHT die technik :)