Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Maliboy »

Wenigstens funktioniert das Portal nun wieder. Wie gesagt, bei Sky funktioniert NICHTS...

Die einzige änderung die ich bis jetzt gesehen habe ist, das es bei den SmartCards nun keine Platzhalter mehr gibt. Ich sehe nur noch meine 4 Karten und nicht Slots für 6 Karten.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
SWR
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.11.2008, 17:34
Wohnort: 13156 Berlin

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von SWR »

weihnachtsmann hat geschrieben:NUR der kundenservice kann das ändern mit der rufnummernweiterleitung, NICHT die technik :)
Da kannste derzeit anrufen, wo Du willst - Auskunft eben erhalten, dass selbst die Telefonhotliner da nicht drankönnen, es sei eine Netzwerkstörung und es gäbe derzeit niemanden, der da irgendwie drauf Zugriff hätte. Na denn: Prost Mahlzeit. Morgen bin ich seit 1 Woche ohne telefonische Erreichbarkeit.
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film

--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
sun2go
Fortgeschrittener
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2009, 12:32

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von sun2go »

Rufumleitungen kann man auch relativ einfach direkt über das Telefon mit Sternchencodes aktivieren bzw. deaktivieren (siehe PDF Seite 14):

http://www.kabeldeutschland.de/sources/ ... tguide.pdf

Wenn die HP nicht erreichbar ist, ein Versuch wert...

Grüße,
sun2go
SWR
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 22.11.2008, 17:34
Wohnort: 13156 Berlin

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von SWR »

sun2go hat geschrieben:Rufumleitungen kann man auch relativ einfach direkt über das Telefon mit Sternchencodes aktivieren bzw. deaktivieren (siehe PDF Seite 14)
Für mich der Hinweis des Tages!

*42 anrufen (für Rufumleitung raus) - und fertig.

Und ich dachte, das ginge immer nur über das Kundencenter . . .

Edit:
Interessant nur, dass ich 10 Minuten später im Kundencenter immer noch die Umleitung als aktiv sehe . . .
Zuletzt geändert von SWR am 18.01.2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film

--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Keule. »

SWR hat geschrieben:
sun2go hat geschrieben:Rufumleitungen kann man auch relativ einfach direkt über das Telefon mit Sternchencodes aktivieren bzw. deaktivieren (siehe PDF Seite 14)
Für mich der Hinweis des Tages!

Und ich dachte, das ginge immer nur über das Kundencenter . . .
Aber Hallo.

@sun2go Danke
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von weihnachtsmann »

SWR hat geschrieben:
sun2go hat geschrieben:Rufumleitungen kann man auch relativ einfach direkt über das Telefon mit Sternchencodes aktivieren bzw. deaktivieren (siehe PDF Seite 14)
Für mich der Hinweis des Tages!

*42 anrufen (für Rufumleitung raus) - und fertig.

Und ich dachte, das ginge immer nur über das Kundencenter . . .

Edit:
Interessant nur, dass ich 10 Minuten später im Kundencenter immer noch die Umleitung als aktiv sehe . . .
ich dachte, das nachlesen des startguides sei die erste sache, die man macht, wenn das portal nicht zur verfügung steht...

naja, man lernt nie aus :=)
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Keule. »

Mag schon sein das man es gelesen hat, is aber ne weile her bei mir :wink:
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von joergx66 »

Ich wollte mein Telefon übers Kundencenter umleiten, da aufgrund eines Kabelschadens in der Straße bei mir seit 4 Tagen alles tot ist. Ging natürlich nicht. Bei der Störungshotline angerufen, dem Mitarbeiter alles erklärt. Er meinte dass es gehen müsste. Ich: Nein es geht nicht umzuleiten, habe es mehrmals probiert. Hotliner: Sie können es auch über ihr Telefon mit einer Tastenkombination umstellen. (Aaaarg.... :wand: )Ich: Wie soll ich das machen wenn mein Telefon gestört ist, deshalb wollte ich es ja umleiten, damit ich weiterhin erreichbar bin. Dann könne er auch nix machen, ich solle hat solange probieren bis es geht....
NewEnd
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2008, 16:54

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von NewEnd »

Also solangsam wird es immer mehr zur Glückssache..zB. die E-Mails zu lesen-.-
Man geht eben auf die Internetseite von Kabel Deutschland, geht zur Kundenanmeldung, gibt PW und Benutzer ein und...und....und...wartet erstmal....dann....ja dann....``Wartungsarbeiten``. Das kommt zu fast 75% jedesmal vor,wenn man mal ``eben``die E-Mails lesen möchte.

edit: selbst jetzt grade geht es mal wieder nicht.``Zugriff nicht möglich``-.-
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von VBE-Berlin »

Für das Email lesen wäre mir das eh zu kompliziert.
Wozu gibt es Mailprogramme auf dem PC (Outlook, Outlok Express, Thunderbird ...)
Ohne nerviges anmelden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)