Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von 57jogi »

@sun2go
Könntest du bitte den Link auf die PDF noch mal sauber reinkopieren; der obige Link funzt nicht.
Vielen Dank!
masmas
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2010, 11:22

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von masmas »

Ich warte jetzt auch schon seit ein paar Tagen darauf, dass das Kundenportal etc. wieder funktionieren. Ich habe den Fehler gemacht mich über meine KD E-Mail zu bewerben. Jetzt weiß ich nicht mal, ob ich irgendwelche Antworten bekommen habe. Seit 3 Tagen "WARTUNGSARBEIT :wand: , WARTUNGSARBEIT :wand: , WARTUNGSARBEIT :wand: "!!!Weiß jemand was ich da machen kann? Bin selber ein bisschen ratlos. Danke
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von VBE-Berlin »

Die KDG-Email kannst Du mit jedem Email-Porgramm abrufen.
Die POP3 Server der KDG findet Google.

dann kommst Du zumindest an die Emails.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Maliboy »

Also, das muss Kundenabhängig sein (oder kommt die Seite aus euren Cache).

Habe mich eben (mal wieder= problemlos einloggen können und habe sogar mal auf den Email Link geklickt und komme auch ohne probleme zu den Emails (sind ja nur welche von KDG drin, da ich die Adresse nicht nutze).

Allerdings habe ich es jetzt von Extern probiert. Am Sonntag war ich aber das letzte mal drin und das war aus dem KDG Netz.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Kabel Deutschland und Ihre HP.. 2 Welten treffen aufeinande

Beitrag von Keule. »

Kleines Update von mir, so wie es aussieht scheint jetzt alles zu gehen, selbst rufumleitung geht wieder.
Mal sehen wie lange sie nun geht
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]