Hallo,
gestern hatte ich total Internetausfall. Seit heute Vormittag geht das Internet
am "Hauptrechner" wieder, jedoch komm ich weder auf dem Laptop noch auf der PS3
über wlan ins Netz, es kommt bei der Diagnose immer, dass der DNS-Server nicht verbindet.
Telefon ging gestern ohne Probleme. Weiss jemand, ob irgendwas bei Kabel Deutschland
"kaputt" ist? Und wann sollte auch das Wlan wieder gehen?
Danke schonmal )
Internet geht nicht (93059)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 314
- Registriert: 17.04.2009, 21:23
Re: Internet geht nicht (93059)
ich will ja nix sagen, aber am Wlan macht kabel garnichts. Das liegt dann bei dir.
Wenn das Internet am Hauptrechner geht, geht das komplette Internet.
Zieh doch mal den Stromstecker bei deinem WLan-Router
Wenn das Internet am Hauptrechner geht, geht das komplette Internet.
Zieh doch mal den Stromstecker bei deinem WLan-Router
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 17.01.2010, 13:11
Re: Internet geht nicht (93059)
Hab ich schon mehrmals.
Normal steht dann hier "Lokal und Internet" und nun krieg ich überall, außer
am Hauptrechner, nur "Lokal". Geht somit nicht.
Ich kenn mich auch so überhaupt nicht aus, was wohl mein größtes Problem ist
Normal steht dann hier "Lokal und Internet" und nun krieg ich überall, außer
am Hauptrechner, nur "Lokal". Geht somit nicht.
Ich kenn mich auch so überhaupt nicht aus, was wohl mein größtes Problem ist
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 11.10.2007, 16:30
- Wohnort: Bayern
Re: Internet geht nicht (93059)
Das klingt mir nicht so, als hätte KD da ein Problem, solltest dich eher mal mit deinem WLAN-Router beschäftigen ...
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 17.01.2010, 13:11
Re: Internet geht nicht (93059)
Hat da irgendwer einen Tipp für mich?
Der Router ist Netgear WGR614 v4
Der Router ist Netgear WGR614 v4