Registrierung nicht möglich!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Madonna
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2010, 14:58

Registrierung nicht möglich!

Beitrag von Madonna »

Hallo, liebe Forums-Mitglieder,

ich bin neu hier und freue mich, dass ich durch "Zufall" auf der Suche nach Hilfe dieses Forum entdeckt habe. Seit dem vergangenen Wochenende versuche ich mich bei Kabel Deutschland zu registrieren. Ich bin seit Dez. 2009 Kunde (Fernsehen) und die 1. Lastschrift wurde meinem Konto belastet. Natürlich möchte ich sowohl die Höhe der Lastschrift prüfen können als auch die Rechnung online holen.

Meine Registrierversuche: Zunächst erhielt ich am Wochenende immer den Hinweis über Wartungsarbeiten. Heute (4 Tage später) gebe ich wieder meine Kundennummer und den Sicherheitscode ein, und wenn ich auf den Button "Weiter" gehe, werde ich um Verständnis gebeten, dass ich mich nicht registrieren kann.

Was ist da bei Kabel Deutschland los? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß

Madonna
borgcollektiv
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2009, 19:53
Wohnort: Hannover

Re: Registrierung nicht möglich!

Beitrag von borgcollektiv »

Hallo,

wann wurdest Du genau freigeschaltet bzgl. TV-Vertrag? Es kann durchaus seine Zeit in Anspruch nehmen, bis Du Dich Online registrieren kannst, da die KDG erst Deine erfolgreiche Installation in der EDV verbuchen muss.

Lg,
Madonna
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2010, 14:58

Re: Registrierung nicht möglich!

Beitrag von Madonna »

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Konnte nicht früher reagieren, da mein PC zur Rep. war. Vertragsbeginn: 12.12.2009, die 1. Lastschrift erfolgt auch bereits für Dez. 2009. Habe inzwischen eine Antwort von KD erhalten - darin heißt es, "ich könne mich erst registrieren, wenn mein KD Internet + Tel. installiert sei ..." Das ist aber m. M. nach eine "inkompetente Antwort"! Ich muss doch kein Internet/Tel. bei KD haben, wenn ich meine Online-Rechnung einsehen will.

Nach dem ganzen Anfangsstress werde ich mich rechtzeitig vor Vertragsschluss nach einem anderen Anbieter umsehen - es reicht mir.

LG
Madonne
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Registrierung nicht möglich!

Beitrag von Bubblegum »

Bestehe auf Zustellung einer KOSTENLOSEN Papierrechnung, wenn die Anmeldung im Portal nicht geht, die Rechnung jedoch nur dort ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt werden kann!
Madonna
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2010, 14:58

Re: Registrierung nicht möglich!

Beitrag von Madonna »

Bin mir nicht sicher, ob die mir 1. eine Papierrechnung zustellen und wenn doch, dass 2. diese dann ohne Berechnung erfolgt. Bin inzwischen von div. "Vorfällen" so enttäuscht, dass ich am liebsten alles wieder rückgängig machen möchte. Ich habe KD nochmals per E-Mail geschrieben und bin auf eine kompetente Antwort gespannt.

LG
Madonna