Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bluesmaker
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 11.04.2009, 22:00

Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von Bluesmaker »

Hallo Leute,

schon von Anfang an hatte ich Probleme beim Einloggen in meinen Kunden- bzw. E-Mail-Account von Kabel Deutschland.
Seit zwei Tagen geht nun gar nichts mehr, was ärgerlich ist, da ich weder meine Rechnungen abfragen kann, noch E-Mails oder die bei KD erworbenen SMS absenden kann.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht und durch den Neukauf eines PCs auch mit unterschiedlichen Computern und verschiedenen Betriebssystemen.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Auch wenn ich von KD nun einiges gewohnt bin, kann es doch nicht sein, dass der Server wegen Wartungsarbeiten mehrmals wöchentlich, teilweise mehrere Tage am Stück nicht funktioniert. Bei GMX und anderen E-Mail-Anbietern kommt das so gut wie nie vor.

Gruß,
Bluesmaker
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von weihnachtsmann »

Bluesmaker hat geschrieben:
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Bluesmaker hat geschrieben: wegen Wartungsarbeiten mehrmals wöchentlich, teilweise mehrere Tage am Stück nicht funktioniert.
du hast dir die antwort selber gegeben :)
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von EdeVau »

Bluesmaker hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung
KDG hat keine Ahnung von EDV, sonst ginge es ja längst wieder.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von Bubblegum »

Schön aus dem Zusammenhang heraus in "[quote][/quote]" gesetzt und wird aus der Frage an das Forum ein Seitenhieb auf KDG :naughty:
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von EdeVau »

Bubblegum hat geschrieben:Seitenhieb auf KDG
, welche sich diese hätten ersparen können, wenn sie die Kunden endlich deren Rechnungen abrufen liessen.
5 Tage geht das schon nicht, einfach Schlamperei.

Nur zur Klarstellung: eine Rechnung, die abgebucht werden soll (und in den Fällen schon wurde) , muss vor der Abbuchung dem Kunden bekanntgemacht werden und nicht erst dann, wenn (und falls überhaupt) es der EDV von KDB irgendwann einmal gelingt, die Betriebsfähigkeit der Rechnungserver wieder herzustellen.

Und weil das sowieso kommt: Es sind bei mir und unserem Verein allein schon 4 Einzelfälle :kotz:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von Bubblegum »

Nur zur Klarstellung:
Keine Verteidigung, einfach nur die Feststellung daß man mit einem "halben" oder gekürztem Zitat eine Aussage oder Frage komplett drehen kann.
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von schullandheimleiter »

Eigentlich schon langsam wieder ne Frechhheit was sich KD da erlaubt, kein einloggen möglich, nach 10 min rädchen drehen bekomme ich die tolle Meldung: Eingaben nicht korrekt.

Ich weiß schon was und wer da nicht korrekt ist :wand:

Wollte eigentlich nur nen Film übers Kundencenter bestellen, aber geht ja nix...wieder nix verdient KD :party:
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Einloggen in den E-Mail-Account von KD

Beitrag von EdeVau »

Bubblegum hat geschrieben:die Feststellung daß man mit einem "halben" oder gekürztem Zitat eine Aussage oder Frage komplett drehen kann.
Lehrstoff Gymnasium 7. Klasse :naughty:


Heute kam einer der allseits beliebten "persönlichen" Werbebriefe mit Flyer.
Ich möge doch KDG mit gutem Service :brüll: bla bla weiterempfehlen.
Ein netter Schreibfehler ist auch dabei, ich habe keine Kundernummer.

Das Porto hätte sich die Frau Susanne May von der Abteilung Kundenkommunikation sparen können.

Aber vielleicht könnte ja mal jemand der Frau Susanne May von der Abteilung Kundenkommunikation die folgende Fragen kommunizieren:
Soll ich denn jetzt tatsächlich eine Firma, mir deren Dienstleistung ich unzufrieden bin, weiterempfehlen ?
Und erzählen, dass zwar Geld abgeholt, aber keine Rechnungen kommuniziert werden ?
Und dass die Hotline bei Reklamationen jedweder Art die Schuld nur und ausschliesslich dem Kunden zuschiebt ?
:kotz:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.