Sehr langsamer Internet aufbau zwischen 10-20h

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
moxx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2010, 22:34

Sehr langsamer Internet aufbau zwischen 10-20h

Beitrag von moxx »

Hallo,
seit 2 Tagen hab ich das Problem das das Internet so zwischen 10h - 20h sehr sehr langsam sich aufbaut (z.b. google erst ab 1min.) oder sich gar nichts tut. so als hätte mann 56 kbit modem obwohl ich ein 16Mbit habe (habe firefox )
und erst so nach 20h verhält es sich Normal als ob nichts wäre.
Hat da jemand Ahnung??!!