Medienberater Gesucht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ehemaliger-MB
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2010, 13:32

Medienberater Gesucht

Beitrag von Ehemaliger-MB »

Hallo ich suche Ehemaliger oder auch noch aktive Medienberater die sich von KDG nicht richtig behandelt fühlen.
Z.B: Falsche Abrechnungen , Falsche Stornos, Verträge nicht erhalten ,Tagesmeldungen etc.

Bitte Schreibt mir an Kabelvertrieb@googlemail.com
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von VBE-Berlin »

Ehemaliger-MB hat geschrieben:Falsche Abrechnungen , Falsche Stornos,
Dafür gibt es Reklamationslisten. dann klappt es auch.
Du scheinst nicht lange im Vertrieb gearbeitet zu haben.
Man kann der KDG vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie absichtlich Zahlungen verweigert.
Ehemaliger-MB hat geschrieben:Verträge nicht erhalten
Das dauert auf grund der Menge der MB's eine weile, wenn alle MB's mal wieder neue Verträge wegen z.B. Datenschutzänderungen erhalten. Aber man hat doch seine Kopie. Ich sehe hier kein Problem.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Ehemaliger-MB
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2010, 13:32

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von Ehemaliger-MB »

MB-Berlin hat geschrieben:Dafür gibt es Reklamationslisten. dann klappt es auch.
Du scheinst nicht lange im Vertrieb gearbeitet zu haben.
Man kann der KDG vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie absichtlich Zahlungen verweigert.
Was kann man den der KDG vorwerfen?
Absichtliche Zahlungen verweigern Sie sehr wohl , das belegen die viele Emails die ich schon erhalten habe bevor ich diesen Thread erröffnet habe. Gerne, wenn ich die Zustimmung von den einzelnen MB bekomme Poste ich diese emails.
Reklamationslisten werden teilweise im Kreis versendet MB> KDG >GM > TL > MB usw. und nicht bearbeitet.

Mir wird sogar Hassposting vorgeworfen. Aber richtig Argumentiert wurde nicht, was bitte schön darf oder kann den ein MB anders machen als ein Berater im Mediamarkt? nichts weil er keinerlei Befugnisse hat, oder etwa doch?
Ein MB darf wenn er keine Ausbildung zum Elektriker hat, noch nicht einmal einen Ab-Anklemmung vornehmen ( VDE 0100). Kann bei jeder Handwerkskammer erfragt werden.
Ehemaliger-MB hat geschrieben:Das dauert auf grund der Menge der MB's eine weile, wenn alle MB's mal wieder neue Verträge wegen z.B. Datenschutzänderungen erhalten. Aber man hat doch seine Kopie. Ich sehe hier kein Problem.

Wie lange sollte es denn deiner Meinung nach Dauern?
1 Woche sehe ich als genug an, funktioniert in jeder kleinen Firma, nur bei KDG noch nicht einmal nach Monaten und das ist kein EINZELFALL, Oder?
Und wieso hat den KDG bitte schön so einen grossen Mitarbeiterwechsel ?
In dem Büro wo ich gearbeitet habe, waren es über 35 Mitarbeiter in 3 Monaten ist schon etwas merkwürdig oder?
Alle zu dumm für diesen JOB oder ungeeignet, ich weis.
DATENSCHUTZ hahahahahahaha
Der nächste Artikel für die WIWO steht schon in den Startlöchern, obwohl ein TL ein GM und der Leiter des D2D monate vorher über die Lücke informiert worden sind, hat sich bis HEUTE nichts daran geändert.

ALso wer ähnliches zu Berichten hat, bitte melden !
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von VBE-Berlin »

Ehemaliger-MB hat geschrieben:keine Ausbildung zum Elektriker hat, noch nicht einmal einen Ab-Anklemmung vornehmen
Du überlegst schon, was Du hier schreibst?
Dann dürfen die meisten Techniker (Rundfunk- und Fernsehtechniker auch nicht klemmen.
Jeder MB muß diesen Passus mit der Erbringung der technischen Dienstleistungen in seiner Gewerbegenehmigung haben. Hat er das, ist alles ok, hattest du das z.B. nicht, hast DU dagegen verstoßen.

So wie Du schreibst, hast du bestimmt im Mehrnutzerbereich gearbeitet.
Allerdings scheinbar schlecht eingearbeitet, sonst wäre die Fluktuation bei Euch nicht SO hoch.



Auf mehr gehe ich hier nicht ein.
Du bist eh nicht von Deiner Meinung abzubringen.

MB-Berlin

PS: Wie ich oben geschrieben habe: Man kann der KDG bestimmt vieles vorwerfen, aber hier schießt Du irgendiwe über das Ziel hinaus!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von Nibelungen »

Das mit dem "Haßposting" kannste eh vergessen - derjenige der das geschrieben hat... lies Dir mal seine letzten ... 100 Beiträge durch, dann kriegste raus wie der "funktioniert".
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von NURadio »

Ich wäre dafür, die ständigen Anfeindungen gegen andere User mal einzustellen. Ich komme nämlich mit dem Verschieben der Beiträge nicht mehr hinterher. :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von Nibelungen »

Alles was "Ehemaliger-MB" will, ist Betroffene zu finden um weitere Schritte einleiten zu können. Die hier vertretenen MBs sind nicht betroffen wie es scheint - das ist toll. Was sie aber alle machen, ist auf ihm rumzuhacken und einzelne Worte zu zerlegen/herumzudrehen.

Das ist wieder mal so ein typischer Fall bei dem diejenigen, die etwas "negatives" gegen den eigenen Arbeitgeber vorbringen, als "Nestbeschmutzung" angesehen werden und fleißig diverse verbale Kanonen ausgepackt werden. Von den einen unverschämter formuliert als von den anderen.

Lasst ihn doch in Ruhe - wer betroffen ist kann sich bei ihm melden. Aus Ende Amen! Er kann sich, im Gegensatz zu etlichen unzufriedenen Kunden hier, zurückhalten und setzt -nicht- in jedem 2. Thread einen Anti-Post ab. Er erfüllt also die Regeln des Anstandes. Gewisse Leuts hier aber nicht - es ist allgemein bekannt wen ich meine und MB-Berlin reiht sich da gerade fleißig ein (wobei seine Wortwahl gezügelter ist und er noch ein bisschen auf inhaltliches eingeht - die Richtung ist aber eindeutig erkennbar).

Ich kann es nun mal nicht leiden wenn man arbeitgeberhörig die Augen/Ohren zumacht und das Denken aufhört - aus. Und ich werde -nicht- aufhören die Anfeindungen einzelner zu relativieren damit der Newbie weiß was Sache ist. -Ich- bin schließlich lange genug dabei um solche Äußerungen im richtigen Kontext einordnen zu können.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von NURadio »

Ja der Vorgang ist schon klar. Deshalb richtet sich die Aufforderung auch an alle Gesprächsteilnehmer. :wink:
MfG NURadio
stone
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2009, 12:33

Re: Medienberater Gesucht

Beitrag von stone »

Hi ehemaliger wozu benötigst du diese informationen?

kann dir vielleicht weiterhelfen,habe jede menge infos bzw. emails von MB und ehemaligen TL, bin schon etwas länger auf der suche.

MB-Berlin vor tatsachen nicht die Augen verschliessen, nur weil du sie vielleicht noch nicht erkannt oder erlebt hast.

ich komme aus der region 7.
wo kommst du her ehemaliger?
Creppon Blanc
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2010, 13:25

Beitrag von Creppon Blanc »

hier ist noch ein ehemaliger MB, der über ein halbes Jahr auf Geld vom Mentor :hirnbump: wartet :kaffee:.