TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von Spezi82 »

Seit 8:40 Uhr ein Ausfall aller KD-Dienste. Es ist zum ko...... :wand: :wand: :wand:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von Spezi82 »

Endlich funktioniert alles wieder :anbet:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von EdeVau »

Und deswegen so ein Geschrei :roll: I want you in trash bags. :D
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KL17
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2010, 20:32

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von KL17 »

Seit heute früh 9:00 immer wieder sporadischer Internet-Ausfall auch das Telefon funktionierte teilweise nicht. Die vom KD wollten mir einen kostenpflichtigen Techniker vorbeischicken. Vom Totalausfall Berlin-Rudow habe ich nur durch Zufall erfahren, welches am Telefon immer wieder verleugnet wurde. "Wie Totalausfall in Rudow davon wissen wir hier nichts". Dann der Totalausfall bei mir!!!! kein Telefon!!! kein Internet!!! Jetzt ist mein Internet super langsam :wand: :kotz:
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von vigidr »

Da hat wohl jemand keinen Job? Soweit ich informiert bin, sucht Kabel Deutschland noch Agenten. Allerdings ueber Zeitarbeitsfirmen. :brüll:
VDSL 50 von T-Home.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von weihnachtsmann »

KL17 hat geschrieben:Seit heute früh 9:00 immer wieder sporadischer Internet-Ausfall auch das Telefon funktionierte teilweise nicht. Die vom KD wollten mir einen kostenpflichtigen Techniker vorbeischicken. Vom Totalausfall Berlin-Rudow habe ich nur durch Zufall erfahren, welches am Telefon immer wieder verleugnet wurde. "Wie Totalausfall in Rudow davon wissen wir hier nichts". Dann der Totalausfall bei mir!!!! kein Telefon!!! kein Internet!!! Jetzt ist mein Internet super langsam :wand: :kotz:
woher willst du wissen, das es ein totalausfall war? sprich, mehere 100 kunden?!

bzw. ab wann es bei KDG als totalausfall zählt? ab 100 modems offline oder doch erst ab 250 modems?
Evilynn
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 06.10.2009, 15:25

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von Evilynn »

vigidr hat geschrieben:Da hat wohl jemand keinen Job? Soweit ich informiert bin, sucht Kabel Deutschland noch Agenten. Allerdings ueber Zeitarbeitsfirmen. :brüll:
Ach? Ist ja interessant. In welchen Städten denn? :D Dann könnte man vielleicht mal an Hintergrund-Infos kommen! (Übrigens: In der Inbound-Telefonie hab ich bei einem großen Versandhaus, bei welchem ich gearbeitet habe, bevor es groß in den Medien war, weil es pleite ist *hust*, mehr als Zeitarbeiter verdient. Dann wurde ich übernommen und hatte plötzlich 70€ weniger ;p ;p ;o )
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von vigidr »

In Berlin und Halle/Leipzig (naehe Flughafen), was den technischen Dienst angeht. Und auf Ruegen gibt's wohl auch eins.
Es gibt einige Zeitarbeitsfirmen, die KDG als Kunde haben.
VDSL 50 von T-Home.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von VBE-Berlin »

KL17 hat geschrieben:Vom Totalausfall Berlin-Rudow habe ich nur durch Zufall erfahren,
Dann warst Du scheinbar davon nicht betroffen. Warum sollte man Dich also informieren?
KL17 hat geschrieben:"Wie Totalausfall in Rudow davon wissen wir hier nichts".
Woher auch? Man tippt eine Adresse ein und kann dazu die Störungen sehen.
Ist sie schon behoben, wissen die Callcenter-MA's es sowieso nicht mehr.
Glaubst Du Rudow ist so bekannt, dass alle in den Callcentern sich so etwas merken?
Wenn die Störung auf Dich zutrifft, wird sie auch unter Deiner "Adresse" (Straße, Kopfstelle, C-Linie etc.) mit angezeigt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: TOTALAUSFALL BERLIN-RUDOW und BUCKOW

Beitrag von Spezi82 »

Heute wurde mein Störungsticket geschlossen-Begründung Massenstörung 12353 Berlin-Buckow behoben. Bis dato Top Werte. Bin gespannt ob es sich hält.
Wie schauts bei euch aus?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!