Internetgeschwindigkeit fehlt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Fragmaster4Ever
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2010, 00:41

Internetgeschwindigkeit fehlt

Beitrag von Fragmaster4Ever »

Guten Abend.

Als ich eben diverse Speedtests durchlaufen lassen habe, traute ich meinen Augen nicht...

Maximal 100 KBit/s sind drin. Den Grund kann ich mir aber nicht erklären. Die Rechnung wurde bezahlt, alles sollte normal laufen...oder liegts an der Uhrzeit?


Edit: Ups, falsches Forum...
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Internetgeschwindigkeit fehlt

Beitrag von NURadio »

Fragmaster4Ever hat geschrieben:Edit: Ups, falsches Forum...
Hab's verschoben. :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Internetgeschwindigkeit fehlt

Beitrag von Thyrael »

Mir kommt das so vor als ob heute/dieses WE besonders viele Bandbreitenthreads aufgemacht werden oder täusche ich mich da?
Cruiser64
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2009, 10:43

Re: Internetgeschwindigkeit fehlt

Beitrag von Cruiser64 »

jo sieht so ...

aber den Speedtests sollte man vergessen.

Lieber aufn Uniserver und Knoppix-DVD oder CD download testen
ehmteakay
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2010, 22:11

Re: Internetgeschwindigkeit fehlt

Beitrag von ehmteakay »

hmm vertraue niemals speedtests :wink2:

geh mal chip.de oder auf nvidia.com und lade dir da mal einen treiber oder sonst was herunter dann schau mal wie deine download rate ist... und wenn das wirklich so schlecht ist mal Modem/Router stecker raus und wieder rein ;-)

und wenn das morgen immer noch nicht besser ist dann mal KD anrufen ;-)

Grüße
Benutzeravatar
Fragmaster4Ever
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 21.01.2010, 00:41

Re: Internetgeschwindigkeit fehlt

Beitrag von Fragmaster4Ever »

Danke für die Posts.:)

Ja, ich habe den Thread aufgemacht, bevor ich entdeckt habe, dass ich nicht der Einzige bin, der mit der KD-Leitung Probleme hat. Nun ist es auch wieder normal. Sicherlich war dies so, weil es einmal Sonntagabend war und zum anderen wird KD wohl irgendwas gemacht haben...

Ich bin nur sehr positiv überrascht, wie schnell einem hier geholfen wird.;)


Gruß