Kein RTL, SAT1!! (Schleswig Holstein)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
patrizia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2010, 18:29

Kein RTL, SAT1!! (Schleswig Holstein)

Beitrag von patrizia »

Sei heute vormittag bekomme ich kein RTL und SAT1 mehr rein. Dort steht immer
"Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar."

ARD, ZDF, und einige andere Sender kann ich ganz normal empfangen. HAt einer von euch das selbe Problem????????


Über schnelle ANtwort wäre ich euch dankbar.

Liebe Grüße
Patrizia
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kein RTL, SAT1!! (Schleswig Holstein)

Beitrag von Nibelungen »

Hatte ich vor ca... 2 Wochen oder so.

Öffis gingen, Sky ging auch - aber KDG-verschlüsselte Kanäle nicht. Hab dann das Gerät ausgeschaltet - jedoch ging wohl auch der EPG-Download (ich hab den Humax 9900C) nicht - das Gerät hat sich aufgehangen. Da schon ein paar Stunden rum waren (hab halt einsteweilen die Öffis laufen lassen, ne Störung kann ja mal sein) - hab ich nen Hardreset des Gerätes gemacht - sprich ich hab hinten den Netzschalter ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (aber keine Formatierung der Festplatte gemacht). Dann ging alles wieder...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
mimihopps
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 19.01.2010, 01:22
Wohnort: Schleswig

Re: Kein RTL, SAT1!! (Schleswig Holstein)

Beitrag von mimihopps »

Kabel Programme gingen hier in Schleswig, aber die Internet Geschwindigkeit ist jeden Tag immer wieder sehr langsam. Habt ihr das auch, das der Down-oder Upload teilweise sehr langsam ist?
lio
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2009, 11:13
Wohnort: 27755

Re: Kein RTL, SAT1!! (Schleswig Holstein)

Beitrag von lio »

Falsches Subforum. Hier geht's um Internet und Telefonie.

Kann das einer der Mods bitte verschieben? Dann ist auch die Wahrscheinlichkeit größer, daß dem TE geholfen werden kann.

Gruß, Martin A