Webseitenausfall "game.co.uk"

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von KnustKnut »

Hallo! Ich bin stinkesauer :motz:
Fangen wir mal an:
Ich bestellte mir vorhige Woche etwas bei dem besagten Shop und wollte dann am Wochenende den Status prüfen.
"Seite kann nicht angezeigt werden" stand dann im IE. Mmh dachte ich mir, wohl mal offline. Als es heute auch noch nicht ging, wurde ich misstrauisch.
Habe also via web-proxy pobiert game.co.uk aufzurufen. Voila es ging! Habe dann die Nachbarn gefragt, die T-Com hatten, dort geht die Seite auch.

Da habe ich mir eben gedacht, rufe ich mal beim Kundenservice an. Naja sagte ich der netten Dame was los ist, und ja "kein wunder ist ja eine amerikanische Seite"
Ich dachte ja was hat das denn damit zutun??. Jaa manche Seiten kosten Geld und werden dann nicht angzeigt meinte sie. AHJA
Dann sagte ich das die seite ja letzte Woche noch ging. "Ja das Problem muss an der Seite liegen". Auf die Hinweise das es bei t-com und per proxy ja ging hatte sie als Antwort "ja das kann nicht sein, an uns liegt das nicht". Als ich dann noch sagte das es bei freunden die auch kdg haben die seite auch nicht geht erwiederte Sie:"Ja das kann nicht sein, wir können keine einzelnen Seiten sperren, das liegt nich an uns, sonnst geht ja alles"

Ich hatte das Gefühl, dass Sie mich als Lügner hinstellen wollte :(

Was soll ich denn jetzt machen
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von windsperling »

nimm doch mal die dns seiten von http://www.opendns.com/
die wurden auch in anderen situation hier im forum empfohlen.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von KnustKnut »

hab ich schon probiert, alternativer dns war mein erste gedanke
trotzdem thx^^
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von Kunterbunter »

Das wurde gestern schon ausgiebig hier diskutiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10159
Hättest du leicht finden können.
Zur Fehlerbehebung sende eine mail an: dns-admin@kabeldeutschland.de
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
KnustKnut
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 23.04.2007, 19:24
Wohnort: Lehrte

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von KnustKnut »

ouch das tut weh :hirnbump:
hätte nicht gedacht, dass es nicht nur bei mir nicht geht
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Badscher
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010, 18:40

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von Badscher »

Hy. Also ich habe das gleiche Problem. Ich hab jetzt einfach mal ne Email an den dns-admin geschickt.
Die VPN bzw. proxy Lösung funktioniert nur bedingt, weil zumindest bei mir spätestens beim Login auf gamestation schluss ist. Und ich kenn mich net gut genug aus um das evntuell zu beheben.
Ich möchte außerdem keine wichtigen Daten (z.B. KK-Nummer) über nen proxy eingeben.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von Kunterbunter »

Badscher hat geschrieben:Ich möchte außerdem keine wichtigen Daten (z.B. KK-Nummer) über nen proxy eingeben.
Auch das haben wir in dem bereits zitierten Thread schon diskutiert: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 59#p125342
Wenn du deine Daten über einen sicheren Kanal im Internet versendest, ist es egal, ob du sie über einen Proxy schickst oder sie wer weiß wie reroutet werden. Wenn das nicht so wäre, dürfte man überhaupt keine Daten mehr eingeben.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Badscher
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010, 18:40

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von Badscher »

Hm ok. Bleibt nur das Problem das ich mit nem Proxy nicht über den Login hinauskomme und die Verbindung zusammenbricht.
Wie oben schon erwähnt, kenn ich mich leider nicht gut genug aus um das Einstellungsseitig zu beheben. :?
Badscher
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2010, 18:40

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von Badscher »

Die Seiten sind seit heute wieder erreichbar. :party:
Benutzeravatar
Endgegner***
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 16.02.2009, 18:02
Wohnort: Wietmarschen

Re: Webseitenausfall "game.co.uk"

Beitrag von Endgegner*** »

das liegt alles daran weil der ansturm auf die Seiten so hoch wegen der Battlefield Bad Company 2 beta war!