Anrufbeantworter einrichten und Anruferliste anzeigen lassen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Zwinkel
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.12.2009, 16:50

Anrufbeantworter einrichten und Anruferliste anzeigen lassen

Beitrag von Zwinkel »

Hallo,

bei mir wurde gerade eben das Internet vom Techniker gebaut. Funktioniert jetzt wohl alles. Nun möchte ich

a ) den Anrufbeantworter aktivieren

b ) ne Anruferliste anzeigen lassen

Kann mir jemand erklären wie das geht ?

ich habe die Thomson Box und den D - Link Wlan Router
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Anrufbeantworter einrichten und Anruferliste anzeigen lassen

Beitrag von weihnachtsmann »

steht alles im startguide, lesen bildet :)

anrufbeantworter müsste seite 15 sein
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Anrufbeantworter einrichten und Anruferliste anzeigen lassen

Beitrag von Nibelungen »

Hm, ne Anruferliste? Das gibts beim KDG-Anrufbeantworter nicht. Der informiert auch nicht über neue Anrufe (wie die T-Net-Box bei der Telekom, da kam immer ne SMS). --> ich hab das Ding jetzt abgeschaltet, man vergißt einfach zu häufig, da anzurufen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Zwinkel
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 10.12.2009, 16:50

Re: Anrufbeantworter einrichten und Anruferliste anzeigen lassen

Beitrag von Zwinkel »

Hallo,

Anrufbeantworter habe ich jetzt gefunden. Allerdings meldet der sich ja nicht selbstständig, oder ? Auch gibts da wohl keine Benachrichtungsfunktion wie z.B. SMS aufs Handy.

Mit der Anruferliste meinte ich eigentlich den Abruf der Daten ( angerufene Nummer usw. ). Aber ich glaube das es nur über die FritzBox geht....