Empfehlung ja oder nein von Kabel Deutschland

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chepri

Re: Empfehlung ja oder nein von Kabel Deutschland

Beitrag von chepri »

Was soll ich damit
Eigentlich wollte ich nur klar machen, dass es vollkommen unmöglich ist, eine generelle Empfehlung (Ja/Nein) zu geben. DU hast Probleme mit KDG (dass das vorkommt will ich überhaupt nicht in Abrede stellen), viele andere (zu denen auch ich gehöre) habene überhaupt keine Probleme damit. DU schreibst, du hättest mit arcor nie Probleme gehabt (auch das glaube ich) aber wie der link zeigt, ist das auch nicht selbstverständlich.
Fazit: Wenn überhaupt eine Entscheidungshilfe möglich ist, dann doch wirklich nur aus der allerengsten Umgebung des Interessenten.
Benutzeravatar
FrecherKerl
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 13.06.2009, 00:22
Wohnort: Region 9

Re: Empfehlung ja oder nein von Kabel Deutschland

Beitrag von FrecherKerl »

Eine generelle Empfehlung kann dir für KD keiner hier geben. Ich kann dir nur schreiben, wie ich vorgegangen bin. Ich hab mich in der Nachbarschaft befragt, die bereits KD hatten. So habe ich mir ein Bild gemacht, ob ich überhaupt zu KD wechseln soll. Da die Resonanz in meiner Nachbarschaft ganz gut war, hab ich den Schritt gewagt und bin gewechselt. Bei mir lief der Wechsel problemlos und hab auch keine größeren Schwierigkeiten mit der Speed.
mfg
Frecher Kerl
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Empfehlung ja oder nein von Kabel Deutschland

Beitrag von EdeVau »

Schwuppi hat geschrieben:Vielleicht bin ja auch zu penibel und verwöhnt von T-Com und Arcor
Dann müsstest Du konsequenterweise eben genau die empfehlen und brauchst uns nicht mehr zu fragen :wink2:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Benutzeravatar
FrecherKerl
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 13.06.2009, 00:22
Wohnort: Region 9

Re: Empfehlung ja oder nein von Kabel Deutschland

Beitrag von FrecherKerl »

Verstehe deine Anfrage nicht! Nimm diese, die du für das Beste hälst.
mfg
Frecher Kerl
Benutzeravatar
Schwuppi
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 20.04.2008, 10:23
Wohnort: Saarland

Re: Empfehlung ja oder nein von Kabel Deutschland

Beitrag von Schwuppi »

EdeVau hat geschrieben:
Schwuppi hat geschrieben:Vielleicht bin ja auch zu penibel und verwöhnt von T-Com und Arcor
Dann müsstest Du konsequenterweise eben genau die empfehlen und brauchst uns nicht mehr zu fragen :wink2:
Nichts anderes habe ich gemacht.......wer ist uns? Du?
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable