neuen Werbekampagne

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ärger-mich
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010, 10:06

neuen Werbekampagne

Beitrag von Ärger-mich »

Heute Morgen musste ich mich ja wirklich ärgern.
Ich kann verstehen, dass KDG mehr Kunden an Land ziehen will.
Es wird groß Werbung für die Fremdsprachenkanäle gemacht, soweit ok.
Aber muss das unbedingt in der jeweiligen landessprache sein?
Wir sind weder in der Ukraine, noch in Moskau auf dem Roten Platz !
Die AGBs werden ja schliesslich auch nur in deutsch veröffentlicht und wer sprachlich dazu in der Lage ist diese zu verstehen, diese zu unterschreiben, der sollte auch in der Lage sein, die Werbung auf deutsch zu verstehen.
Wenn ich mir in Spanien das deutschsprachige Abo im dortigen Kabelnetz aboniere, nimmt sprachlich auch keiner auf mich Rücksicht.
Benutzeravatar
The Archer
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 28.08.2009, 11:58
Wohnort: Leipzig

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von The Archer »

Die wollen bloß mehr Kunden an Land ziehen und das mit allen Möglichkeiten die es gibt. Seh es aber genau so wie du. Aber wahrscheinlich werden Sie damit nicht wiet kommen denn wenn die dann im Call Center raus kommen sorechen die dort ja auc nur deutsch oder teilweise gebrochenes Englisch. Und damit war das wieder mal ein Satz mit x das wird wohl nix :skull:
Benutzeravatar
cpt. crunch
Fortgeschrittener
Beiträge: 385
Registriert: 21.11.2009, 18:52

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von cpt. crunch »

Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
chepri

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von chepri »

Mein Gott habt ihr Probleme! Der Nächste wird verlangen, dass fremdsprachliche Sender nur noch in deutscher Synchronfassung ausgestrahlt werden dürfen, bestenfalls werden noch fremdsprachliche UT gestattet.
Wenn ich mir in Spanien das deutschsprachige Abo im dortigen Kabelnetz aboniere, nimmt sprachlich auch keiner auf mich Rücksicht
Und wenn in China ein Sack Reis umfällt, interessiert das auch keinen.
Ärger-mich
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010, 10:06

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von Ärger-mich »

nein ich habe kein problem,
wähle auch nichts rechts der FDP
Es nervt mich halt. Das ist mein problem, weil sonst habe ich keine.
Es nervt ja auch bei z.b. MCD ein BigMäc Menü zu bestellen und zwei Hamburger und einen McSunday Eisbecher zu bekommen
"Eh sorry habsch nicht verstanden, weisst du?"
Genau das ist mein Problem, auch wenn Ethno-Werbung sich super anhört.
Mit der von der Perle aus der Uckermark propagierten Integration unserer ausländischen Mitbürger hat das wenig zu tun, es geht ehr nach hinten los.
Und wenn Vladimir sich daraufhin ein Abo fürs Russische Programm kauft, toll für die KDG, schlecht für Vladimir, wenn er ein Problem hat um im KSC nicht an einen MA gelangt, der Russisch spricht, dann kostet es Vladimir nur Geld und sein Problem hat er immer noch.
Anm.: Auf der zweiten Seite des Hüriyet werden ja auch keine Artikel der SZ in deutsch abgedruckt, nur um die Deutschen in der Türkei besser zu informieren
Benutzeravatar
kabelcontainer
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 09.01.2009, 09:44

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von kabelcontainer »

>>>wähle auch nichts rechts der FDP<<<

da hat aber einer mächtig Ärger, was Mensch ärger dich nicht?

Ansonsten halte ich deine Gesellschaftlichen und Politischen Aussagen für dieses Forum nicht geeignet!

Möglicherweise sehen das die Mods hier ähnlich und würgen diesen Mist einfach ab?

Ruhe in Frieden und nix für ungut :fahne:

kabelcontainer
Benutzeravatar
Darkstorm
Kabelexperte
Beiträge: 583
Registriert: 13.08.2009, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von Darkstorm »

wenn ich das hier so lese, könnt ich echt :kotz:
...und so jemand will liberal wählen / sein *tz*
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: neuen Werbekampagne

Beitrag von NURadio »

Der Thread führt wohl zu nix. Daher...

[ externes Bild ]
MfG NURadio