Internettelefonie und Internet!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Areine01
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2010, 16:33

Internettelefonie und Internet!

Beitrag von Areine01 »

Hallo zusammen,

habe seit 08.02.2010 überhaut keine Anbindung mehr. Weder Telefon noch internet. Kabelmodem immer wieder hochgefahren, einige
Zeit gewartet und wieder eingesteckt. Leider kein Erfolg. Laut Technikhotline größere Störung beim (Rückkanal bzw. Übergabepunkte)
angeblich speziell in Hamburg (da bin ich) und in Berlin. Kommt immer wieder vor. Diesmal halt extram lang. DIE TECHNIKER arbeiten dran, sagen die immer. Ich bin extrem sauer. Hätte meinen Anschluß bei Hansenet (Alice) behalten sollen. Da gab es keine Probleme.

Jetzt steht man da und schaut dumm. Werde wohl meinen anschluß wieder kündigen. Habt Ihr Erfahrung mit einer derzeitigen Störung
im Großraum Hamburg?

Grüße,
Alex :wand:
lio
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2009, 11:13
Wohnort: 27755

Re: Internettelefonie und Internet!

Beitrag von lio »

Areine01 hat geschrieben:Habt Ihr Erfahrung mit einer derzeitigen Störung im Großraum Hamburg?
GuggstDuhier: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10018

Da hast Du einiges zu lesen!

Gruß, Martin A