Speedeinbruch BS

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Valtherus
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2010, 20:09

Speedeinbruch BS

Beitrag von Valtherus »

Dieses WE wieder Speedeinbruch in BS-Lehndorf (nach 3 Wochen Ruhe mit full speed jeden Tag). Heute nur ca. 10 MBit im DL (KD speedtest und speed.io). Tendenz abwärts.
Gestern 5 Uhr: DHCP RENEW WARNING, der erste Eintrag nach 23. 1..

Wie siehts bei euch aus?

Valtherus
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Speedeinbruch BS

Beitrag von Spezi82 »

Sei froh das du nicht in Berlin wohnst -wir haben DL Speed von 100kb/s ja richtig gelesen 100kb/s das reicht nur zum online gamen. Der Speedtest auf der KD Page ist 1A also Super Werte.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Speedeinbruch BS

Beitrag von Kunterbunter »

Also bei mir hier in 82294 Oberschweinbach rennt es immer noch wie Sau !!! Weiss auch nicht wie lange noch ???
Kann sein dass Kabel kein Schwein hat und ich der einzigste binn hier ?!?!?! Die Bauern glotzen alle Satt mit Schüssel :D

Soll ich das jetzt auch so wie unser Spezi überall bei jeder Region eintragen, damit das auch noch die Berliner, Dresdner, Kronach/Unterrodacher und Wismarer wissen :?
Zuletzt geändert von Kunterbunter am 14.02.2010, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Speedeinbruch BS

Beitrag von Spezi82 »

Kunterbunter hat geschrieben:Also bei mir hier in 82294 Oberschweinbach rennt es immer noch wie Sau !!! Weiss auch nicht wie lange noch ???
Kann sein dass Kabel kein Schwein hat und ich der einzigste binn hier !!! Die Bauern glotzen alle Satt mit Schüssel :D

Soll ich das jetzt auch so wie unser Spezi überall bei jeder Region eintragen, damit das auch noch die Berliner, Dresdner, Kronach/Unterrodacher und Wismarer wissen :?
Dafür is nen Forum da um sich auszutauschen oder!? Habt euch mal nicht so puschig ihr Zipflklatscher :brüll:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!