störung hansestadt wismar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
de Wismarer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2009, 08:43

störung hansestadt wismar

Beitrag von de Wismarer »

also bei mir geht zur zeit gar nichts....isdn speed ist angesagt ich könnte :wand:

aber der upload ist ok

hat noch jemand anderes auch solche probleme ???

mfg
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: störung hansestadt wismar

Beitrag von Spezi82 »

JA einfach mal in den anderen Threads lesen :fahne: . Berlin selbes spiel. Kabel Deutschland Speedtest super. Alles andere kannst knicken. Bin froh das mein Counterstrike gut läuft-klar Upload ist ja top. :wand: :wand: :motz: :motz:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
de Wismarer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.03.2009, 08:43

Re: störung hansestadt wismar

Beitrag von de Wismarer »

guten morgen ! ! !

03.00 uhr habe gerade dsl speed gemessen - na gerade so 14.000 kbit :motz:

kann ja nur noch besser werden :brüll:

gute nacht
Benutzeravatar
M. Poirot
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2009, 23:22
Wohnort: Greifswald

Re: störung hansestadt wismar

Beitrag von M. Poirot »

de Wismarer hat geschrieben:isdn speed ist angesagt ich könnte :wand:

aber der upload ist ok

hat noch jemand anderes auch solche probleme ???
Seit Freitag, 12.2.2010 in Greifswald leider genau dasselbe. Upload mehr als Download. Sehr gewöhnungsbedürftiges Gefühl... :kaffee:

Grüße,
/Poirot.
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." -- Carl Gustav Jung
  • Kabel Internet & Phone; Paket Comfort (32000/2000)
  • Thomson THG520K
  • Fritz!Box 7270 ("Homebox") mit FW 54.04.86
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: störung hansestadt wismar

Beitrag von Micha1406 »

Wismar: Bin seit Donnerstag bei Kabel Deutschland

Am Do. durchgängig 29 M/bit Speedtest bei Kabel Deutschland und bei anderen z.B. Speedmeter (nagut da so um die 28 M/bit)

seit Freitag: 29 M/bit Speedtest bei Kabel Deutschland
bei z.B. Speedmeter 0,1 M/bit

Anruf bei Kabel Deutschland: Bei uns ist alles in Ordnung :lol:

Ich habe mit Sicherheit keine 29 M/bit, mit solch einer Bandbreite sollte man Filme bei z.B. Youtube sehen können und nicht nur als Dia-Show!

Weiß einer ob das nur vorübergehend ist oder bekommt man nur als Neukunde 29 M/bit am ersten Tag? :motz:
kabelschnecke
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010, 21:30

Re: störung hansestadt wismar, stralsund und greifswald

Beitrag von kabelschnecke »

auch hier in stralsund bestehen die probleme genau wie in wismar, greifswald, berlin, dresden und woanders. anrufe bei der hotline bringen nichts man wird vertröstet und für blöd verkauft.
[ externes Bild ]
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: störung hansestadt wismar

Beitrag von Micha1406 »

Komisch, jetzt habe ich plötzlich auch bei Speedmeter satte 29 M/Bit, und nein ich habe nix gemacht :D
Benutzeravatar
M. Poirot
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2009, 23:22
Wohnort: Greifswald

Re: störung hansestadt wismar, stralsund und greifswald

Beitrag von M. Poirot »

kabelschnecke hat geschrieben:auch hier in stralsund bestehen die probleme genau wie in wismar, greifswald, berlin, dresden und woanders. anrufe bei der hotline bringen nichts man wird vertröstet und für blöd verkauft.
Es hat mich eine Woche und einige Anrufe mit Freundlichkeit aber auch Hartnäckigkeit gekostet, bis man ein Ticket aufgemacht hat. Ich kann hier sprechen, mit wem ich will: alle haben dieselben Probleme seit ca. 12.2. und vorher war (hier zumindest) alles bestens.

Am Freitag und Sonnabend hatte ich dann mehrere Rückrufe von einem Mitarbeiter, der wohl bei KDG im Netzbetrieb arbeitet. Aufgrund der Fragen und der Systematik im Gespräch meine ich, daß der wirklich wußte, was er tat. Es hatte auch den Anschein, daß man intern sehr wohl inzwischen akzeptiert, daß da irgendwo ein Problem im Netz (und nicht bei den einzelnen Anschlüssen und Segmenten vor Ort) ist. Jedenfalls habe ich das Gefühl mitgenommen, daß man nach der Überwindung der Hotline dann doch nicht mehr abgewimmelt und für blöd verkauft wird (ungefähres Zitat des Mitarbeiters: Wir haben i.A. so dermaßen viele Bandbreiten-Beschwerden, da *muß* irgendwo was sein, wir wissen bloß noch nicht, wo und was).

Seit gestern Abend nun ist hier an meinem Anschluß wieder "volle Kanne" Bandbreite da: 32,65 Mbit down und 1,65 Mbit up lt. speedtest.net über den Server in Frankfurt. Wenn's so bleibt, bin ich's zufrieden. Aber wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben. ;-)

Grüße,
/Poirot.
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." -- Carl Gustav Jung
  • Kabel Internet & Phone; Paket Comfort (32000/2000)
  • Thomson THG520K
  • Fritz!Box 7270 ("Homebox") mit FW 54.04.86