Störungen im Bereich 228..

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tausendsee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2010, 17:27

Störungen im Bereich 228..

Beitrag von Tausendsee »

Hallo...habt Ihr auch Störungen im Bereich der PLZ 22880 ? Ich habe ständiges Timeout für ca. 20 bis 30 Sekunden da läuft dann garnichts. Dann gehts wieder dann wieder nicht. Mal habe ich 8.000 kbit/s an Down und manchmal 20.000 kbit/s. Auch beim Telefonieren habe ich ein Rauschen und Knacken in der Leitung und es wird auch ins leere gewählt.
Hendon
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2009, 21:41

Re: Störungen im Bereich 228..

Beitrag von Hendon »

Jepp, kann ich bestätigen. In 22880 bzw. Wedel seit zwei Tagen wieder massive Ausfälle.
Mehrere Minuten bis halbe Stunde I-Net Ausfälle und Telefonie bricht mittendrin ab bzw. die Gegenstelle hört einen nicht mehr.

Ticket ist schon aufgemacht. Mal sehen wie lange es diesmal bis zur Beseitigung dauert.
Das letzte Mal haben die knapp zwei Monate für die Störungsbeseitigung benötigt :kotz:

Gruß
Hendon
Tausendsee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2010, 17:27

Re: Störungen im Bereich 228..

Beitrag von Tausendsee »

Laut Kundenservice sei ein Quotenpunkt an der Rissener Strasse Nr.10 defekt. Dies ist bereits seitdem 27.01.2010 der Fall und man arbeitet dran. Man hat sich sehr höflich bei mir entschuldigt und verbesserung versprochen. Gibt es generell Probleme mit dem Produnkt in Wedel oder kann ich beruhigt sein. So einen Einstieg habe ich bei KD nicht erwartet gehabt. Gleich zu Beginn des Vertrages Störungen. Schade. Wie sieht es bei euch aus ?
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Störungen im Bereich 228..

Beitrag von EdeVau »

Für Störungen in Wedel wedeln hier schon einige Wedeler, insofern ein unnötiger Thread.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Tausendsee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2010, 17:27

Re: Störungen im Bereich 228..

Beitrag von Tausendsee »

EdeVau hat geschrieben:Für Störungen in Wedel wedeln hier schon einige Wedeler, insofern ein unnötiger Thread.

hab ich gesehen...werde von nun an umziehen und dort weiter schreiben !!!