Internet und Telefonausfall im Umkreis von Ingolstadt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Future
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2010, 18:21

Internet und Telefonausfall im Umkreis von Ingolstadt

Beitrag von Future »

Hallo erstmal an alle die sich im Forum befinden.
Ich wollte mal folgendes Problem schildern das ich habe mit der Geschwindigkeit über Kabeldeutschland
ich habe eine Flatrate von 32M/bit beim Internet und Telefonflatrate gebucht. Nun ist es so das ich schon seit
7/2009 dabei bin bei Kabeldeutschland und seidem bricht der Empfang beim Internet immer öfters zusammen
Download und Ubload Speedtest fallen komischerweise immer gut aus auch zu unterschiedlichen Tageszeiten
aber die Internetverbindung bricht trotzdem immer ein bei der Fritzbox zeigt es immer einen Datendurchsatz
von Empfang zwischen 0-max.500 kbit/s und Versand zwischen 0-200 kbit/s an wobei bei beidem meistens
Tendenz mehr zu null ist Fritzbox habe ich die 7270 der Seitenaufbau dauert oft 5 Minuten als Kabelmodem
habe ich das Motorola Modelltyp SBV5121E ich habe jetzt mal probiert die Fritzbox vom Modem auszustecken
und habe direkt eine Kabelverbindung vom Computer zum Modem hergestellt und habe festgestellt das der
Datendurchsatz noch schlechter ist Empfang und Versand zwischen 0-max.2 kbit/s kann es sein das das Modem
eventuell defekt ist weil der Datendurchsatz so schlecht ist. Was ich auch noch gerne gewusst hätte hat jemand
auch schon so komische Band Ansagen am Telefon drauf so das man nicht durchkommt beim telefonieren
wie zum Beispiel: diese Rufnummer ist nicht vergeben versuchen sie es mit einer anderen Nummer. Obwohl
es die Rufnummer aber gibt wenn ich dann anschließend die Fritzbox und das Modem kurz ausstecke und
wieder einstecke geht es dann meistens aber nicht immer und was manchmal beim telefonieren ist das wenn
man mit jemanden spricht das derjenige an der anderen Leitung immer ein nachhallen hört von der eigenen
Stimme kann es sein das das alles mit einem defekten Modem zusammenhängt :confused:
ich habe schon mal bei Kabeldeutschland nachgefragt aber die kennen sich da hinten und vorne irgendwie
nicht aus mich würde auch interessieren ob es noch Leute gibt die mit dem Modem wie ich es habe auch
Probleme haben wie ich es habe bin dankbar für jede Nachricht die ich jetzt bekomme.

Gruß :fahne:
Future