Störungen in Berlin eher bei 32Mbit oder 6Mbit Leitung?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hansi1685
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2010, 13:03

Störungen in Berlin eher bei 32Mbit oder 6Mbit Leitung?

Beitrag von hansi1685 »

Hallo!

Ich verfolge gerade interessiert die Diskussion in Forum über die zahlreichen Internet-Störungen vom Kabel Deutschland in Berlin.

Ich wohne am süd-östlichen Berliner Stadtrand und habe in den letzten Wochen überhaupt keine Störungen im Internet-Speed mit meiner 6000er Leitung von KD (stets gute Leistungen bzw. full Speed) bemerkt. Bin also bis jetzt zufrieden!

Kann man sagen, dass die Internetstörungen in Berlin eher die Leute mit einer 32000er Leitung betrift oder ist das mehr ein allgemeines Problem in Berlin unabhängig von der Geschwindigeit???
patsche
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: 25.10.2008, 17:53
Wohnort: Berlin-Weissensee

Re: Störungen in Berlin eher bei 32Mbit oder 6Mbit Leitung?

Beitrag von patsche »

Das wird dir hier niemand sagen können weil KDG kaum Informationen nach draussen dringen läst, selbst die Mitarbeiten wissen angeblich nicht was da los ist, wer's glaubt. :mussweg:

Die Frage hättest du übriegens ruhig im dazugehörigen Thread stellen können. ;)